Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.076
D
Daxcall, 15. Jun 12:04 Uhr
1

du redest immer von abwärtspunkten. ich sehe gar keine. Geschlossen haben wir bei 630 Freitag. Das war etwa 500 Pünktchen höher als der Donnerstagsschluss macht in Summe knapp 800 Punkte hoch. hoffen wir mal, dass die nicht 1,5 Jahre warten, bis die Firmen diese Pünktchen auch verdient haben bevor die nächsten 800 Punkte taxiert werden. Vll. ja schon heute, mit einer Dealankündigung, da upgaps ja ohnehin nie geschlossen werden.

Wenn ich ein Hoch einzeichne das halten könnte und im Tagesausblick heute Morgen war es die 25100 da es hier nicht drüber läuft, muss ich die Abwärtspunkte ja ausrechnen, wie weit es runterlaufen könnte. Die Cfd DAX BOX Tief ist Schluss Freitag 24686 zum Hoch heute 25102 sind 415 Punkte. Und daraus ergibt sich der Retrac Handel ab der 25102 zur 25005//24944, da dachte ich das hält 38,2% ist ausreichend nach so einer großen Strecke, aber die Commputerprograme wollten auch noch die 24911er Marke Punktgenau anlaufen. Tief war 24911,41. Das bringt keine Mensch als Trader/Händler hin. Das 50% liegt bei 24895, das hätte ich auch noch genommen, sowie das 61,8% Retrace bei cfd DAX 24846. Da muss dann aber auch Schluss sein und LONG endlich zugreifen. Ansonsten droht wirklich der komplette Abverkauf bis runter zur 24686.
D
Dr._K, 15. Jun 12:00 Uhr
0

Was war nun der Deal? Das USA 300mrd Strafe zahlt für den Angriff ?

genau, daher fallen Aktien ja auch grade auf neue Tagestiefs. nur die Punkte wissen noch nichts, die gehen Schritt mit dem großen 300 mrd. dollar schein, der grade gedruckt wurde. ^^
E
ErklärBär, 15. Jun 11:50 Uhr
1
Was war nun der Deal? Das USA 300mrd Strafe zahlt für den Angriff ?
A
Abzocker.de, 15. Jun 11:49 Uhr
0
Herrlich 24900 auch gleich Geschichte, short n cash💲🤑
E
ErklärBär, 15. Jun 11:48 Uhr
0
Dax kann wieder nicht die 25k halten. Wie schlecht
D
Dr._K, 15. Jun 11:32 Uhr
0
du redest immer von abwärtspunkten. ich sehe gar keine. Geschlossen haben wir bei 630 Freitag. Das war etwa 500 Pünktchen höher als der Donnerstagsschluss macht in Summe knapp 800 Punkte hoch. hoffen wir mal, dass die nicht 1,5 Jahre warten, bis die Firmen diese Pünktchen auch verdient haben bevor die nächsten 800 Punkte taxiert werden. Vll. ja schon heute, mit einer Dealankündigung, da upgaps ja ohnehin nie geschlossen werden.
D
Daxcall, 15. Jun 11:28 Uhr
0

du meinst zu viele short und deshalb steigt es grundlos um 300 Punkte? ja das wird der Grund sein.

Neee LONG, siehst ja das alle rauswollen über 25080 Gleich kommt die 24911er Porsche Marke im KASSA DAX. Jetzt schon die 24905 da. Mein Einstieg etwas zu früh. Ich hoffe nur das jetzt die Bullen auch wieder kaufen nach 180 Punkte bereits abwärts. Bin wieder cfd DAX LONG mit 24918
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 11:26 Uhr
0
Short geschlossen. 😋
D
Dr._K, 15. Jun 11:24 Uhr
0

Euwax Sentiment Knall-Rot https://www.wallstreet-online.de/indizes/euwax-sentiment-index-privatanleger-index und der DAX fällt um 140 Punkte seit dem Hoch bei 25085. Doch wieder zuviele gehebelt LONG im Markt.

du meinst zu viele short und deshalb steigt es grundlos um 300 Punkte? ja das wird der Grund sein.
T
Trader80800, 15. Jun 11:21 Uhr
0
Unter keinen Umständen werde ich mehr als 24500 für einen long in diesem Schrottindex bezahlen. Der wird doch sowieso diese Woche wieder einen Grund finden um auf die 24k abzusacken. Die wallstreet hat momentan sowieso die algos auf long US und short whole Europe eingestellt. Bei 25k werden da schön die sell orders reingehauen bei denen. Pump & dump zwischen 24 und 25k.
D
Daxcall, 15. Jun 11:18 Uhr
0
Euwax Sentiment Knall-Rot https://www.wallstreet-online.de/indizes/euwax-sentiment-index-privatanleger-index und der DAX fällt um 140 Punkte seit dem Hoch bei 25085. Doch wieder zuviele gehebelt LONG im Markt.
B
BlueStar22, 15. Jun 11:17 Uhr
0
Rahmen deal ist bereits im Sack. Us indizes wieder zurück am ath und deutschland liegt in der WM vorne. Top wochenstart 👌
D
Dr._K, 15. Jun 11:13 Uhr
0

Egal, lasst uns erstmal feiern. 🥳🥳🥳

genau, ist nicht so schlimm, dass es doch keinen gibt, es könnte jederzeit eine neue Dealankündigung kommen.
D
Daxcall, 15. Jun 11:12 Uhr
0
Jetzt muss die LONG Seite aber Butter zu den Fischen geben. Die Unterstützung KASSA 24935/925 so gut wie erreicht und der Futures steht am LONG Signal bei 24953-948. Boden scheint sich da anzubahnen. cfd DAX LONG mit der 24950,76 jetzt bekommen. SL auf 24929 stellen. Geht es über 24975 hinaus, SL auf Einstand nachziehen. Ziel 25017-025. NASDAQ SHORT bin ich mit 30601 drin. Hoch 626 Akt. 30589.
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 11:12 Uhr
0
Egal, lasst uns erstmal feiern. 🥳🥳🥳
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 11:11 Uhr
0
10:39 Trump warnt Iran: Ohne Atomdeal drohen neue Militärschläge +++ Für den Fall, dass nach dem Abschluss des Rahmenabkommens mit dem Iran keine Einigung zu Teherans Atomprogramm gelingt, hat US-Präsident Donald Trump der "New York Times" zufolge Konsequenzen angekündigt. Er werde die Militärschläge wieder aufnehmen oder die USA zum "Wächter des Nahen Ostens" machen und als solcher künftig 20 Prozent der Einnahmen in der Region kassieren, zitiert ihn die Zeitung. 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen