Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.700,47 PKT
-1,07 % -265,92
14:15:46 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.012
R
RobRob, 16. Jun 8:23 Uhr
0
@Daxcall eröffnet der dax nicht schon über dem 1 Widerstand?
D
Daxcall, 16. Jun 8:04 Uhr
2

Interessant wäre eher wie es heute läuft mit dem dax. Dow hat wieder ein AHT gestern hingelegt. Nikkei über 70 k. Dax?

Guten Morgen RobRob. Weiter Box Handel Abrechmungskurs am Freitag wichtig. Gestern enttäuschender Tag der Long Seite. Unterstützung weiter 24835/820 darf bis 800/765 noch zurücklaufen. 1 Widerstand bei 24911-935, da drüber 24965-25020 weiter bis zur 25055-085 gestriges Tageshoch auch heute möglich. Erst über 25100-125 dann Ausbruch bis 25200 wahrscheinlich.
D
Daxcall, 16. Jun 7:58 Uhr
0

Am Anleihenmarkt hat man auf dieses Memorandum jedenfalls deutlich weniger euphorisch reagiert als am Aktienmarkt. Die Diskrepanz zwischen beiden Märkten wird immer größer. Und man rechnet man nach wie vor eher mit einer Zinserhöhung der Fed. Aber gut, diese Woche sollte ja der neue Fed-Chef sprechen. Mal schauen, ob er nicht ein bisschen für seinen Chef pusht und zumindest andeutet, keine weiteren Zinserhöhungen vorzuhaben. Dass die Fed die Zinsen heuer noch senkt, ist doch eher ausgeschlossen, oder?

Guten Morgen nufan. Das kommt auf die weiteren Inflationsdaten jetzt an. Angedacht ist das weder gesenkt noch erhöht wird bis Ende des Jahres. Anfang 2027 geht man dann, wenn die Inflation sich nicht weiter ausgebreitet hat, von einer 0,25% Senkung aus. Aber bis dahin wird unter Trump nich sehr viel Wasser den Mississippi .herunterfliessen
R
RobRob, 16. Jun 7:56 Uhr
0
Ich sag heute geht es ein Stück abwärts. Leichte Korrektur.
R
RobRob, 16. Jun 7:49 Uhr
0
Interessant wäre eher wie es heute läuft mit dem dax. Dow hat wieder ein AHT gestern hingelegt. Nikkei über 70 k. Dax?
BigShort22
BigShort22, 16. Jun 7:33 Uhr
0
Ich denke diejenigen die mit mir letztes Jahr im April den Nikkei Long aufgemacht haben können langsam darüber nachdenken die Gewinne zu realisieren. Ihr habt bestellt ich habe geliefert.
w
ward, 16. Jun 7:11 Uhr
0
"Iran-Krieg interessiert die Börse nicht", "Oel geht auf 150", "Bitcoin fällt auf 25k", "Chappyz strong buy" 💪😆
w
ward, 16. Jun 7:04 Uhr
1
Hey Erklärbär, weisst du noch? "KI Blase ist jetzt geplatzt", "SpaceX ist 17% im Minus", "Viele werden alles verlieren" 😂
n
nufan, 16. Jun 6:59 Uhr
1
Am Anleihenmarkt hat man auf dieses Memorandum jedenfalls deutlich weniger euphorisch reagiert als am Aktienmarkt. Die Diskrepanz zwischen beiden Märkten wird immer größer. Und man rechnet man nach wie vor eher mit einer Zinserhöhung der Fed. Aber gut, diese Woche sollte ja der neue Fed-Chef sprechen. Mal schauen, ob er nicht ein bisschen für seinen Chef pusht und zumindest andeutet, keine weiteren Zinserhöhungen vorzuhaben. Dass die Fed die Zinsen heuer noch senkt, ist doch eher ausgeschlossen, oder?
w
ward, 16. Jun 6:50 Uhr
0

Dann zeig mal den Post wo ich hier jeden empfohlen habe short zu gehen 😆 warte .. ach kannst du nicht? Wieso ? Weil du nichts kannst außer lügen 😆😆

Du meinst "Short, erste Wahl" und "Short ohne Risiko" etc.? Nein, hast du nie geschrieben😆🤠
R
Raffa, 16. Jun 6:42 Uhr
0
War ja auch besser, man soll sich jetzt ein Demokonto anmelden.
Goldzwergle
Goldzwergle, 16. Jun 6:28 Uhr
0

Hab das gleiche Problem, vielleicht hier LiveCharts.co.uk, hab nix besseres gefunden.

Danke, IG hat mir echt besser gefallen. Kein plan warum das nicht mehr geht.
R
Raffa, 16. Jun 6:20 Uhr
0

Wo verfolgt ihr den DAX über Nacht?Seit heute funktioniert IG bei mir nicht mehr.Habt ihr das gleiche Problem?.

Hab das gleiche Problem, vielleicht hier LiveCharts.co.uk, hab nix besseres gefunden.
Goldzwergle
Goldzwergle, 16. Jun 3:42 Uhr
0

😂

Nicht lachen Helfen bitte
E
ErklärBär, 16. Jun 1:39 Uhr
0
😂
Goldzwergle
Goldzwergle, 16. Jun 1:31 Uhr
0
Hat jemand ein Link der funktioniert?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 IPO CSG -0,80 %
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
9 Freunde der Tellekom -0,34 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,25 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,34 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 IPO CSG -0,80 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen