Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.699,79 PKT
-1,06 % -264,35
14:15:44 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.012
F
Fortinbras, 16. Jun 10:53 Uhr
0

https://www.tagesspiegel.de/internationales/iran-krieg-das-ist-der-stand-zum-iran-deal-aus-us-sicht-15712337.html

Inhalt des Rahmenabkommens: Der konkrete Text des sogenannten Memorandum of Understanding soll binnen der kommenden 24 bis 48 Stunden veröffentlicht werden. ...Und darauf warten allen. Anscheinend nicht der DAX und der Ölpreis... Aber die Politik und Unternehmen sehr wohl. Wenn da nur wischi-waschi drin steht oder dass Iran Gebühren erheben darf, dann mal sehen, wie Reaktionen sind.
Tatu
Tatu, 16. Jun 10:49 Uhr
0
Mein Ziel Put wäre 25k. Setze immer Verkaufslimits.Handel auch nur mit kleiner Stückzahl, da lassen sich auch eine große Range problemlos aushalten....ist also eher ein Hobby. Da "neu" hier, bin gespannt, was Ihr handelt mit Einstieg und Ausstiegspunkte. Bei mir wäre nächster Call bei 25200 im Verkauf. Bin selten lange "online"....Geh nun einkaufen....Bis dann mal
D
Daxcall, 16. Jun 10:39 Uhr
0

Nun ja....geh da eher auf Absicherung meiner Calls die noch stark in Rot sind...

Okay das wusste ich ja nicht. KASSA DAX 1.Decke bei 25100 reingezogen. Unterstützung FIB R2 25080 oder der FIB R1 25031 als Rücklauf. Über 25110 kommt der FIB R3 25155. Das müsste das Ziel der LONG Seite eh sein. Max mal nach Datenblatt mit den Kursen von gestern, darf es nicht über 25229 Stand R3 hinauslaufen.
Tatu
Tatu, 16. Jun 10:35 Uhr
0
Put drin dafür paar Call raus
D
Dr._K, 16. Jun 10:27 Uhr
0
jetzt hüpft es auch über die 100. Haben daxaktien etwa mehr also 2 Punkt heute verdient? nö. haben die Amis wieder ein paar dollar gedruckt und bricht der grade schön ein und mit ihm der breite Markt: ja :D
Tatu
Tatu, 16. Jun 10:24 Uhr
0

Würde abwarten bis eine Decke im KASSA DAX drin ist. Abrechnungskurs bei 25000 Punkte dann hast auf der SHORT Seite bis Freitag max Mal 100 Punkte wenn du bei 25100 SHORT gehst. Risiko, es läuft über 25100/200 hinaus dann kann 25300-500 als Abrechnungskurs noch kommen. Der LONG ist seit Betonboden jetzt Punktgenau 24900,73 gut, bis eine Trendumkehr kommt.

Nun ja....geh da eher auf Absicherung meiner Calls die noch stark in Rot sind...
D
Daxcall, 16. Jun 10:24 Uhr
0
https://www.srf.ch/news/international/nahost/krieg-im-iran-israel-im-libanon-iran-warnt-vor-verletzung-des-rahmenabkommens
D
Daxcall, 16. Jun 10:22 Uhr
0

Wie erwartet Dax zieht nach....abwarten ob er die 25100 noch schafft...werd da weiteren Put zukaufen.

Würde abwarten bis eine Decke im KASSA DAX drin ist. Abrechnungskurs bei 25000 Punkte dann hast auf der SHORT Seite bis Freitag max Mal 100 Punkte wenn du bei 25100 SHORT gehst. Risiko, es läuft über 25100/200 hinaus dann kann 25300-500 als Abrechnungskurs noch kommen. Der LONG ist seit Betonboden jetzt Punktgenau 24900,73 gut, bis eine Trendumkehr kommt.
D
Daxcall, 16. Jun 10:18 Uhr
0

Quatsch. Eben nicht. Alle wollen jetzt wissen, was, genau drin steht.

https://www.tagesspiegel.de/internationales/iran-krieg-das-ist-der-stand-zum-iran-deal-aus-us-sicht-15712337.html
D
Dr._K, 16. Jun 10:17 Uhr
0
also kommen natürlich nicht, aber ankündigt werden könnte einer.
D
Dr._K, 16. Jun 10:17 Uhr
0
ihr dürft auch nicht vergessen, dass jederzeit ein deal kommen könnte, der dann wieder dazu führt, dass alle aus us werten fliehen und die daxpunkte steigen
Tatu
Tatu, 16. Jun 10:13 Uhr
0
Wie erwartet Dax zieht nach....abwarten ob er die 25100 noch schafft...werd da weiteren Put zukaufen.
D
Dr._K, 16. Jun 10:09 Uhr
0
innerhalb von ein paar Tagen vom Monatstief auf ein neues Monatshoch :D wird zeit, dass die da drüben auch in euro bezahlen, nicht dass wieder wer zurücktauschen will
F
Fortinbras, 16. Jun 10:09 Uhr
0

Was drin steht ist doch bekannt, da das ja schon digital fixiert worden ist. Und wenn der Deal am Freitag dann durch ist, dürfte sich an den Kursen nicht mehr viel bewegen. Der DAX hat Nachholbedarf, da könnte es nochmal über oder zumindestens bis zur 25200 hochlaufen. Doppeltopp am ATH auch nicht ausgeschlossen, sind ja nur 2,5% bis dahin.

Quatsch. Eben nicht. Alle wollen jetzt wissen, was, genau drin steht.
D
Dr._K, 16. Jun 10:08 Uhr
0

Ich sehe 15 Aktien im DAX 40 grad auf Tageshoch und es zieht immer weiter an. Auch heute schon wieder 29:11 für Grün im DAX.

ich meinte den Aktienmarkt. Wenn du Erfahrung hast, musst du nur die Punkte anzugucken, da ist dann auch egal, ob daxaktien geschweige denn Aktien generell am hoch oder tief stehen, man weiß dann einfach wie der usd steil geht :D
D
Dr._K, 16. Jun 10:07 Uhr
0
jetzt könnte gleich schon die taxierung über 25100 erfolgen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 IPO CSG -0,80 %
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
9 Freunde der Tellekom -0,34 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,25 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,34 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 IPO CSG -0,80 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen