Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.788,18 PKT
-0,71 % -178,46
07:59:28 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.957
D
Daxcall, 16. Jun 16:40 Uhr
0

aber niemand bezahlt 2,8 Billionen. Man bezahlt 100 Euro um bei einem zock auf 200 oder 2000 oder 2 Euro dabei zu sein. Die spieler da wissen ja alle selbst, dass bei Firmen von musk reale Gewinne selten sind

Reale Gewinne will da ja niemand sehen. Sondern Kursteigerungen von jährlich 30-50% und auchmal gleich eine Verdoppelung wie jetzt gleich mit SpaceX. Nicht das die 2027 schon 8 Cent Dividende zahlen.
Tatu
Tatu, 16. Jun 16:36 Uhr
0
Call zugekauft 24930....Put erfolgreich bei 25k entsorgt
D
Daxcall, 16. Jun 16:36 Uhr
0
Die Mars Kommpenete hat er ja abgeblasen, was ein Fehler war. Zweigleisig zu fahren wäre besser gewesen und der Kurs würde jetzt schon bei 300 USD stehen. Ich vermute eher, das Außerirdische bald kommen und den Elon Musk mit auf den Jupiter mitnehmen. Als Kolonie Vorarbeiter ist er da sehr wertvoll.
D
Dr._K, 16. Jun 16:32 Uhr
0

Weil sowas erfundenes ja schon unvorstellbar ist und man dafür auch noch 2,8 Billionen bezahlt. Und die SpaceX Experten überschlagen sich ja mit Kurzielen von 300 (vielleicht schon Ende 2026) -1000 USD in 10-15 Jahren.

aber niemand bezahlt 2,8 Billionen. Man bezahlt 100 Euro um bei einem zock auf 200 oder 2000 oder 2 Euro dabei zu sein. Die spieler da wissen ja alle selbst, dass bei Firmen von musk reale Gewinne selten sind
D
Dr._K, 16. Jun 16:30 Uhr
0
egal, börse ist doch eh nur ein casino spiel. dass nie ein Deal kommt oder eine Marskolonie ist ja vollkommen egal. Es reicht ja, es anzukündigen, dass tesla auch infineon irgendwann mal Gewinn machen.
D
Daxcall, 16. Jun 16:29 Uhr
0

was soll an etwas vollständig erfundenem unvorstellbar sein?

Weil sowas erfundenes ja schon unvorstellbar ist und man dafür auch noch 2,8 Billionen bezahlt. Und die SpaceX Experten überschlagen sich ja mit Kurzielen von 300 (vielleicht schon Ende 2026) -1000 USD in 10-15 Jahren.
S
Sporthamburg2, 16. Jun 16:28 Uhr
0
Glaube, da ist nicht genug Kapital im Markt wegen SpacX. Das wird verkloppt wie geschnitten Brot von den Banken. Riecht ein bisschen nach B.etrug.
D
Daxcall, 16. Jun 16:25 Uhr
0
Der Kader der englischen Fussballmannschaft Chelsea London ist mit 1,11 Mrd Euro auch "günstig" bewertet, wenn sie nächste Saison die Englische Meisterschaft und die Champions-League gewinnen würden. Leider war der teuerste Kader der Premier League nichtmal gut genug um in der Drittklassigen Conference League nächste Saison mitzuspielen. Sie schauen sich alle Spiele vom Sofa aus an. Niemand auf der Welt würde akt. 500 Mio für den Kader bezahlen. Genauso wenig wird Elon Musk eine Mond-Kolonie da aufbauen.
D
Dr._K, 16. Jun 16:20 Uhr
0

Unvorstellbare Zahlen. Wenn ich 50 Jahre zurückdenke, wie ich mich über mein 1.Monatsgehalt als Lehrling von 245 DM gefreut habe und 3 Jahre später mit 1000 DM mich als reich empfunden habe, obwohl ich schon beim Sportwetten das 3-fache verdient habe. Dann waren das so herrliche Zeiten, die eigentlich nie 50 Jahre her sein können.

was soll an etwas vollständig erfundenem unvorstellbar sein?
D
Dr._K, 16. Jun 16:20 Uhr
0

Am Freitag 510 Mio Aktien in SpaceX und gestern 244 Mio. Das dürften wir heute auch erreichen.

oder war es ganz oft immer die gleiche Handvoll Aktien? die meisten Aktien sind ja gar nicht am Markt handelbar.
BigShort22
BigShort22, 16. Jun 16:17 Uhr
1
Nicht schon wieder die Sportwetten Mär Daxcall 😂😂
E
ErklärBär, 16. Jun 16:16 Uhr
0
Präsident Trump kündigt an, dass die Straße von Hormus mautfrei sein wird, wenn sie dauerhaft geöffnet wird Am Wochenende hieß es noch das extra im Nachgang noch eine Klausel hinzugefügt wurde das Iran Gebühren verlangen wird für jedes Schiff das durch fährt 🤣
D
Daxcall, 16. Jun 16:13 Uhr
0
Bin nochmal Besitzer von 100 SHORT Anteilen bei SpaceX Aktien zu 223,53. Ich tippe heute noch auf 193 im cfd da haben wir ein GAP im Tageschart aufgemacht.
A
Agent.K, 16. Jun 16:12 Uhr
0

Unvorstellbare Zahlen. Wenn ich 50 Jahre zurückdenke, wie ich mich über mein 1.Monatsgehalt als Lehrling von 245 DM gefreut habe und 3 Jahre später mit 1000 DM mich als reich empfunden habe, obwohl ich schon beim Sportwetten das 3-fache verdient habe. Dann waren das so herrliche Zeiten, die eigentlich nie 50 Jahre her sein können.

Eigentlich ist SpaceX damit noch günstig bewertet .
D
Daxcall, 16. Jun 16:09 Uhr
0
Am Freitag 510 Mio Aktien in SpaceX und gestern 244 Mio. Das dürften wir heute auch erreichen.
D
Daxcall, 16. Jun 16:01 Uhr
0

1 Billion an MK seit dem IPO am Mo dazugekommen. Das dürfte wohl auch eine Rekordzeit sein.

Unvorstellbare Zahlen. Wenn ich 50 Jahre zurückdenke, wie ich mich über mein 1.Monatsgehalt als Lehrling von 245 DM gefreut habe und 3 Jahre später mit 1000 DM mich als reich empfunden habe, obwohl ich schon beim Sportwetten das 3-fache verdient habe. Dann waren das so herrliche Zeiten, die eigentlich nie 50 Jahre her sein können.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,99 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,92 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,60 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen