Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,30 PKT
-1,13 % -280,88
13:16:35 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.640
B
BlueStar22, Donnerstag 22:46 Uhr
0

Dann nimmst nun den Kommentar und stellst dich vor dem Spiegel und liest ihn laut vor. Kannst ja berichten wie es sich angefühlt hat

Deine Kommentare sind eh nur zum schmunzeln. Vor kurzem als der Markt paar Prozente korrigiert hast, bist du komplett ausgerastest und hast überall Absturz durch KI prophezeit und jetzt stehen die meisten Ki werte deutlich höher. Sk hynix. Micron und co komplett oben ausgebrochen. Wie dich kleine intraday Bewegungen bereits sehr verzweifeln lassen und egal ob der markt grün oder rot ist, du jammerst jeden tag🤷‍♂️ Ich empfehle dir kleinere oder gar keine Optionsscheine zum zocken
E
ErklärBär, Donnerstag 22:37 Uhr
0

Eine Person die täglich den selben sinnlosen Satz postest und anderen am tief short empfiehlt. Aber mir egal wenn du dein Geld ständig verzockst

Dann nimmst nun den Kommentar und stellst dich vor dem Spiegel und liest ihn laut vor. Kannst ja berichten wie es sich angefühlt hat
B
BlueStar22, Donnerstag 22:35 Uhr
0

Ne ich weiß nicht was KI ist. Da hast du aber sowas von Recht. Der Unterschied nzu uns beiden das ich noch eigenständig denken kann. Du hingegen bist förmlich hilflos ohne KI. Man muss ja nur mal deine Kommentare vor einem Jahr lesen. Ukrainer die drei Monate in Deutschland sind haben ein besseres deutsch als du

Eine Person die täglich den selben sinnlosen Satz postest und anderen am tief short empfiehlt. Aber mir egal wenn du dein Geld ständig verzockst
D
Dr._K, Donnerstag 22:33 Uhr
0
und da ist noch die handelslose taxierung auf die vorhin angekündigten 100 :D
E
ErklärBär, Donnerstag 22:32 Uhr
0
Bluestar22 und jetzt Handy zur Seite legen. Du musst morgen wieder zu deinem 9-5 Job das du zum 1. Deine 150 Euro Sparplan bedienen kannst
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 22:29 Uhr
0
Jetzt dauert es erstmal n halbes Jahr bis die Minen in Hormus entfernt werden. Schiffe wollen noch nicht durchfahren.
E
ErklärBär, Donnerstag 22:29 Uhr
0

Was hat das mit KI zu tun. Du weißt ja nicht mal was das ist😂 Da brauchst du dich nicht rausreden, wenn du jeden Tag denselben sinnlosen Satz postest

Ne ich weiß nicht was KI ist. Da hast du aber sowas von Recht. Der Unterschied nzu uns beiden das ich noch eigenständig denken kann. Du hingegen bist förmlich hilflos ohne KI. Man muss ja nur mal deine Kommentare vor einem Jahr lesen. Ukrainer die drei Monate in Deutschland sind haben ein besseres deutsch als du
B
BlueStar22, Donnerstag 22:25 Uhr
0
Was hat das mit KI zu tun. Du weißt ja nicht mal was das ist😂 Da brauchst du dich nicht rausreden, wenn du jeden Tag denselben sinnlosen Satz postest
E
ErklärBär, Donnerstag 22:24 Uhr
0

Du bist der einzige der täglich den Satz raushaut, dass viele nur verlieren. Würdest du nennenswerte gewinne machen dann würde dir der Satz nicht mal einfallen, das zeigt dass du zu den meintlich vielen dazugehörst. Aber mir egal wenn du ständig alles verzockst.

Schön hast wieder einen KI generierten Satz Copy und Paste 😆 Ändert aber nichts daran was ich oben über dich geschrieben habe und du bist zu 100% dabei der sein Hab und Gut an der Börse verzockt hat
B
BlueStar22, Donnerstag 22:12 Uhr
0

Du musst nicht versuchen durch ausreden dein Depot ist rechte Licht rücken. Wir wissen was du im Depot hast. Widerhole mich gerne. Bluestar22 hat groß SAP groß bei 240€ gekauft. Bei Microsoft ist er bei 420€ Euro rein und hat bei 375€ nachgekauft. Die Märkte am Ath und sein Depot dick im minus. Genau wie seine Wasserstofferte und solar die sind letzte Wochen nochmals massive gefallen. Bluestar22 ist ein Paradebeispiel das die meisten ihr Geld an der Börse verzocken

Du bist der einzige der täglich den Satz raushaut, dass viele nur verlieren. Würdest du nennenswerte gewinne machen dann würde dir der Satz nicht mal einfallen, das zeigt dass du zu den meintlich vielen dazugehörst. Aber mir egal wenn du ständig alles verzockst.
Goldzwergle
Goldzwergle, Donnerstag 22:12 Uhr
0
Bin über Nacht Long mal schauen wie wir um 8 Uhr öffnen
E
ErklärBär, Donnerstag 22:12 Uhr
0
PS: bluestar22 hat einen EK Bitcoin 106.000€ und Strategy bei 320€
E
ErklärBär, Donnerstag 22:11 Uhr
0

Du musst das handeln was der markt bietet und nicht blind gegen den markt sondern hast schnell die Verluste wie erklärbär, weil er ständig von seinem -70% erzählt und dass viele alles verlieren werden weil er alles verloren hat

Du musst nicht versuchen durch ausreden dein Depot ist rechte Licht rücken. Wir wissen was du im Depot hast. Widerhole mich gerne. Bluestar22 hat groß SAP groß bei 240€ gekauft. Bei Microsoft ist er bei 420€ Euro rein und hat bei 375€ nachgekauft. Die Märkte am Ath und sein Depot dick im minus. Genau wie seine Wasserstofferte und solar die sind letzte Wochen nochmals massive gefallen. Bluestar22 ist ein Paradebeispiel das die meisten ihr Geld an der Börse verzocken
d
dr.masud, Donnerstag 22:09 Uhr
0
Bluestar weisst du überhaupt was Anleiherenditen sind ?
E
ErklärBär, Donnerstag 22:06 Uhr
0

Kevin warsh. Die Anleihemärkte kapieren es. Die Aktienmärkte nicht. Erkennt man ja am Beispiel bluestar

Solange es noch viele bluestar22 gibt die ihr ganzes Geld bis auf den letzten Euro am top drin haben wird der Stecker gezogen. Die ersten 10% in den Indices nach unten kommt unerwartet ohne News. Man nennt es dann im MainStream gewinnmitnahmen. Danach kommt das Blutbad
B
BlueStar22, Donnerstag 22:06 Uhr
0

Kevin warsh. Die Anleihemärkte kapieren es. Die Aktienmärkte nicht. Erkennt man ja am Beispiel bluestar

Du musst das handeln was der markt bietet und nicht blind gegen den markt sondern hast schnell die Verluste wie erklärbär, weil er ständig von seinem -70% erzählt und dass viele alles verlieren werden weil er alles verloren hat
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,13 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,52 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
Alle Diskussionen