Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.667,96
PKT
-0,98 % -243,22
11:54:17 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.627
BlueStar22,
Donnerstag 22:06 Uhr
0
Du musst das handeln was der markt bietet und nicht blind gegen den markt sondern hast schnell die Verluste wie erklärbär, weil er ständig von seinem -70% erzählt und dass viele alles verlieren werden weil er alles verloren hat
ErklärBär,
Donnerstag 22:06 Uhr
0
Solange es noch viele bluestar22 gibt die ihr ganzes Geld bis auf den letzten Euro am top drin haben wird der Stecker gezogen.
Die ersten 10% in den Indices nach unten kommt unerwartet ohne News. Man nennt es dann im MainStream gewinnmitnahmen. Danach kommt das Blutbad
ErklärBär,
Donnerstag 22:11 Uhr
0
Du musst nicht versuchen durch ausreden dein Depot ist rechte Licht rücken. Wir wissen was du im Depot hast.
Widerhole mich gerne.
Bluestar22 hat groß SAP groß bei 240€ gekauft. Bei Microsoft ist er bei 420€ Euro rein und hat bei 375€ nachgekauft.
Die Märkte am Ath und sein Depot dick im minus.
Genau wie seine Wasserstofferte und solar die sind letzte Wochen nochmals massive gefallen.
Bluestar22 ist ein Paradebeispiel das die meisten ihr Geld an der Börse verzocken
ErklärBär,
Donnerstag 22:12 Uhr
0
PS: bluestar22 hat einen EK Bitcoin 106.000€ und Strategy bei 320€
ErklärBär,
Donnerstag 21:48 Uhr
0
Kurznachricht
US-Verteidigungsminister Hegseth droht dem Iran mit einer strikten Blockade, falls das Land Widerstand leistet. Die USA seien vollständig in der Lage, eine solche Maßnahme wieder einzusetzen
Läuft stabil 😆
BigShort22,
Donnerstag 21:47 Uhr
0
Wie heute Morgen in meinem Morgenreport erwähnt, Nikkei 72 k gesichert. Check. Ihr könnt gewinne mitnehmen oder SL auf Einstand
KäseLaugenStange777,
Donnerstag 21:13 Uhr
0
Wir haben jetzt unsere Modelle angepasst. Kann es wirklich nicht erwarten, dass 90% in der Finanzbranche ihre völlig überzahlten Jobs durch KI verlieren. Das wäre so ein Segen für die Gesellschaft. Allein wenn ich lese dass die Investmentbanken 500 Millionen bekamen, dafür dass sie SpaceX an die Börse gebracht haben.
Na Trump will uns sein golden Dome für ne Billion Dollar andrehen.
Ist doch logisch. Das Ziel der Banken ist es uns das Geld wegzunehmen. Die normalen Arbeiter heißt es dann auch loszuwerden. Schließlich sollen die Produkte der Techs Geld bringen . Arbeiter, alte und kranke sind den Techs ein Dorn im Auge. Die müssen weg radiert werden. Und wir machen gerade alle feuchtfröhlich mit!
Dr._K,
Donnerstag 21:11 Uhr
0
sie haben sich aber für die Verlustvervierfachung auch einen schönen Preis ausgedacht, zu dem sie die handvoll wertloser Aktien mit sich selbst handeln
Fortinbras,
Donnerstag 21:09 Uhr
0
Wir haben jetzt unsere Modelle angepasst. Kann es wirklich nicht erwarten, dass 90% in der Finanzbranche ihre völlig überzahlten Jobs durch KI verlieren. Das wäre so ein Segen für die Gesellschaft. Allein wenn ich lese dass die Investmentbanken 500 Millionen bekamen, dafür dass sie SpaceX an die Börse gebracht haben.
Fortinbras,
Donnerstag 21:05 Uhr
0
Bin doch sehr gespannt, ob es das war mit dem Iran Konflikt. Denn Trumps Kapitulation wird von allen Seiten in der Luft zerrissen.
KäseLaugenStange777,
Donnerstag 21:03 Uhr
0
Und morgen werfen sie alles über Bord und senken das Kursziel sobald der Kurs fällt
Fortinbras,
Donnerstag 21:00 Uhr
3
Ganz armselig wieder die ganzen Analysten, die jetzt die Kursziele für die Chip-Aktien nachziehen um 100% und mehr mit ganz schlauen Erklärung. Hoffe, dass die als erstes durch KI ersetzt werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,73 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,55 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,40 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,74 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,73 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,55 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,40 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -8,09 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,39 % | Alle Diskussionen |