Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.685,30 PKT
-0,91 % -225,89
11:07:39 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.619
D
Daxcall, Freitag 14:04 Uhr
0
In England braut sich auch was zusammen. https://de.investing.com/rates-bonds/uk-10-year-bond-yield
S
Sporthamburg2, Freitag 14:02 Uhr
0
Wenigstens Vance hat Israel mal die Meinung gegeigt.
D
Daxcall, Freitag 14:00 Uhr
0

Glaubt einer heute noch auf ein hochlaufen über 25100

Die 60 Punkte ist ja nicht die Welt. Widerstand ist halt der Bereich 25055-085 oder dann die 25100-125 im KASSA DAX. Wobei ja eh die Futures die Kurse bestimmen im Commputerhandel.
D
Dr._K, Freitag 13:58 Uhr
0

Die Hexe hat jetzt durchgewischt und es ist nicht viel passiert. Blick nach vorne und die DAX Optionstrader sehen akt. den Abrechnungskurs bei 25700 im Juli. Bezahlt wurden 300 Euro für den DAX LONG Basispreis 25400. Wie immer, geht es dahin gewinnt LONG NULL Euro.

Sportlich. Ein weiterer Jahresgewinn innerhalb eines Monats. 🤭
Jonas200
Jonas200, Freitag 13:54 Uhr
0
Glaubt einer heute noch auf ein hochlaufen über 25100
S
Sporthamburg2, Freitag 13:43 Uhr
0
Israel wieder. Die müssen endlich aus dem Verkehr gezogen werden oder die USA müssen sich lossagen.
D
Daxcall, Freitag 13:27 Uhr
0
Die Hexe hat jetzt durchgewischt und es ist nicht viel passiert. Blick nach vorne und die DAX Optionstrader sehen akt. den Abrechnungskurs bei 25700 im Juli. Bezahlt wurden 300 Euro für den DAX LONG Basispreis 25400. Wie immer, geht es dahin gewinnt LONG NULL Euro.
LandolfL.
LandolfL., Freitag 13:22 Uhr
0
glaube kleiner Fehlalarm. Ein Schiff hat sich wohl nicht benommen, sonst glaub wieder alles ok.
D
Daxcall, Freitag 13:20 Uhr
0

@Daxcall finde drn Bereich 24200 bis 249xx ausreichend. Möglichst immer konstant wellenartig hin und her

Auch in Ordnung, aber die Spanne ist zu klein, bei schon 300 Punkte Tagesspanne. Ein Minus 3% Tag, der eh bald mal kommt würde dann unten schon nochmal bis 23800/600 aufräumen über mehrere Tage. Nichts dagegen, wenn davor noch ein neues ATH kommen sollte.
R
RobRob, Freitag 13:18 Uhr
0
Ok jetzt kann es zum aht gehen. Bessere Nachrichtlage geht nicht. Eine Schließung der Straße impliziert ja auch eine Wiedereröffnung. Das kann jetzt eingepreist werden.
Elchen8855
Elchen8855, Freitag 13:14 Uhr
0
Iran hat die Straße von Hormus gerade wieder zugemacht da wird wieder beschossen kam gerade als Eilmeldung
LandolfL.
LandolfL., Freitag 13:01 Uhr
0
nicht mal 1-2 Wochen kann dieser Fake-Frieden halten
R
RobRob, Freitag 13:00 Uhr
0
@Daxcall finde drn Bereich 24200 bis 249xx ausreichend. Möglichst immer konstant wellenartig hin und her
D
Dr._K, Freitag 12:58 Uhr
0
145 Punkte sind sogar mehr als ein Quartalsgewinn aller Firmen zusammen. Kann eigentlich nicht passieren, da die Punkte ja immer weiter hochgesetzt werden Jahr für Jahr
D
Daxcall, Freitag 12:55 Uhr
0

Kamen heute doch erst 2.6 Milliarden drauf durch VW. Also nicht bei VW aber bei den wertloseren. Das sind umgerechnet 0.1% "innere Punkte". um die Punkte die fehlenden 3% nach oben zu bewegen wird aber natürlich nicht so viel Geld benötigt.

Der Punktehochsetzer lässt sich das aber von der LONG Seite richtig bezahlen. Und den Punkteruntersetzer der jetzt schon wieder 1 Monatsgewinn runter gesetzt hat 154 Punkte von der 171 zur 017, der hält auch die Hand recht kräftig auf. Ich wäre dafür, das wir nochmal ein Jahr in der Spanne 22800-25600 handeln. Das macht so richtig Spaß.
D
Daxcall, Freitag 12:50 Uhr
0

@Daxcall vielleicht ist er aber noch wach. Das Geldzählen dauert ja auch ne weile. Wobei er ja schon die ihm kleinste bekannte Zahl von 1 Mio. Rundet. Der dax wird an der 25 k abprallen und zur 25200 hoch schießen.

Das ist durchaus denkbar. Unter 25025-24965 darf es eh nicht gehen.Aber solange es nicht über 25363 hinausläuft bleiben wie im Abwärtstrend. DAX Futures Hoch war am 25.Mai bei 25464.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,66 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
3 IPO CSG -5,54 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
10 VW Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,48 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
3 IPO CSG -5,60 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,78 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
8 VW Hauptdiskussion -1,02 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,05 %
Alle Diskussionen