Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.703,48
PKT
-0,83 % -207,70
10:34:08 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.614
Dr._K,
Freitag 12:48 Uhr
0
Kamen heute doch erst 2.6 Milliarden drauf durch VW. Also nicht bei VW aber bei den wertloseren. Das sind umgerechnet 0.1% "innere Punkte". um die Punkte die fehlenden 3% nach oben zu bewegen wird aber natürlich nicht so viel Geld benötigt.
Daxcall,
Freitag 12:50 Uhr
0
Das ist durchaus denkbar. Unter 25025-24965 darf es eh nicht gehen.Aber solange es nicht über 25363 hinausläuft bleiben wie im Abwärtstrend. DAX Futures Hoch war am 25.Mai bei 25464.
Daxcall,
Freitag 12:55 Uhr
0
Der Punktehochsetzer lässt sich das aber von der LONG Seite richtig bezahlen. Und den Punkteruntersetzer der jetzt schon wieder 1 Monatsgewinn runter gesetzt hat 154 Punkte von der 171 zur 017, der hält auch die Hand recht kräftig auf. Ich wäre dafür, das wir nochmal ein Jahr in der Spanne 22800-25600 handeln. Das macht so richtig Spaß.
Dr._K,
Freitag 12:58 Uhr
0
145 Punkte sind sogar mehr als ein Quartalsgewinn aller Firmen zusammen. Kann eigentlich nicht passieren, da die Punkte ja immer weiter hochgesetzt werden Jahr für Jahr
RobRob,
Freitag 13:00 Uhr
0
@Daxcall finde drn Bereich 24200 bis 249xx ausreichend. Möglichst immer konstant wellenartig hin und her
RobRob,
Freitag 12:46 Uhr
0
@Daxcall vielleicht ist er aber noch wach. Das Geldzählen dauert ja auch ne weile. Wobei er ja schon die ihm kleinste bekannte Zahl von 1 Mio. Rundet.
Der dax wird an der 25 k abprallen und zur 25200 hoch schießen.
Daxcall,
Freitag 12:41 Uhr
0
Der hebt nicht ab, da Feiertag ist und er 9:00 Uhr im Bett liegt. In Texas, wo er sich überwiegend aufhält, ist es jetzt 5:40 Uhr.Das ist ein unchristliche Zeit um da aufzustehen.
Tatu,
Freitag 12:39 Uhr
0
Mahlzeit
Schade. Morgens öffnete Trade Republik erst 8.35
Put 25050 also noch drin...dazu kamen noch mal 2 Putkäufe..aktuell grün.
3 Callverkäufe Limitausführung.
Meinetwegen soll er nochmals hochgehen...
Ab Juli und August dann mal 10% runter...Jahresende 27k möglich..
Mal sehen ob das klappt....
Ohne Gewähr!
.
RobRob,
Freitag 12:00 Uhr
0
@Daxcall Ich rufe mal elon musk an. Das hat er als Kleingeld immer bei sich. Zum wechseln großer scheine
Daxcall,
Freitag 11:57 Uhr
0
Wenn du eine 1/2 Milliarde Euro übrig hast und das in den KASSA DAX jetzt reinbutterst ohne das jemand verkauft, könnte der DAX bis 25700 heute noch steigen.
TraderB,
Freitag 11:53 Uhr
0
Verfolg mal den Verlauf seit 1983 bis jetzt und zieht eine Trendlinie - was fällt euch auf? Dasselbe mit 2020-2026 - hier sieht man die Erschöpfung ganz gut und, dass die Logik des bisherigen Verlaufes das Muster den Markt wieder zur Linie von 1983 bringen wird. Das erklärt auch aktuell die künstliche globale Krise.
Freue mich auf euren Austausch.
PS: bitte vorher wirklich diese Linien zeichnen und danach antworten :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,20 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,64 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,40 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,42 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,37 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,15 % | Alle Diskussionen |