Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.905,38 PKT
-0,73 % -182,98
21:39:29 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.559
R
RobRob, Gestern 13:41 Uhr
0
Autos braucht auch keiner. Haben ja KI.
Robarot
Robarot, Gestern 13:36 Uhr
0
Die fliegen bestimmt bald aus dem Dax.
S
Sporthamburg2, Gestern 13:35 Uhr
0
Sowht für mich so aus,als ob charttechnich die Autobauer ihr Tief erreicht haben.
D
Dr._K, Gestern 13:34 Uhr
0

VW hast vergessen. Die Testen gleich 77,77 Euro. https://www.sharedeals.de/volkswagen-aktie-ist-sie-auf-dem-15-jahrestief-ein-kauf/

kein thema wird von rheinmetall heute kompensiert. :D
D
Daxcall, Gestern 13:34 Uhr
0

sap und telekom mit frischen Tiefs. da lässt sich der dax nicht lumpen und hüpft etwas hoch :D

VW hast vergessen. Die Testen gleich 77,77 Euro. https://www.sharedeals.de/volkswagen-aktie-ist-sie-auf-dem-15-jahrestief-ein-kauf/
D
Daxcall, Gestern 13:26 Uhr
0

Ist jetzt der Boden im KASSA und DAX Futures jetzt drin?. Mit dem Tief bei 25068. Marke wäre 075-058 gehe ich mit 25081 mal LONG. Mittelkurs akt. 25113.

Der Spike der um Punkt 13:00 Uhr kam mit der cfd DAX 25073 war aber der Auslöser für eine kurze Rally bis zur 25142. Akt. laufen wir runter zur 25115-095 Unterstützung. Die sollte jetzt aber halten. Ziel wäre nur bis zum Start der WS 25165-172, besser 192-208.
R
RobRob, Gestern 13:18 Uhr
0
Das sind ja auch die beiden die zusammen Rechenzentren bauen. Als ich das gehört hatte ging es mir eiskalt den Rücken runter.
D
Dr._K, Gestern 13:13 Uhr
0
sap und telekom mit frischen Tiefs. da lässt sich der dax nicht lumpen und hüpft etwas hoch :D
D
Dr.Green, Gestern 13:06 Uhr
0
Nikkei eben mit einer +2% ins neue ath
S
Starcke, Gestern 13:04 Uhr
0
Green wird nicht
D
Dr.Green, Gestern 12:48 Uhr
0
Mit den Amis kommt heute die Kohle
R
RobRob, Gestern 12:45 Uhr
0
Das max wäre dann das heutige Tief.
R
RobRob, Gestern 12:44 Uhr
0
Laut Analysten könnte sich ein Keil bilden mit den unteren Begrenzung 24760 und tiefer 24200. Dort dann Boden bildung. Gebildet durch den tiefs der Vorwoche.
LandolfL.
LandolfL., Gestern 12:33 Uhr
0
Die Autobranche und Rheinmetall ziehen den Dax heute wieder mal runter, so viel Firmen auf dem absteigenden Ast haben andere Indizes halt nicht.
R
RobRob, Gestern 12:19 Uhr
0
Könnte noch weiter runter laufen. Oder stagnieren. Dax ist nachmittags faul. Ungewiss was dow nach dem langen Wochenende macht.
R
RobRob, Gestern 12:18 Uhr
0
Hängen jetzt beim dax im 1. Widerstand. Hatte früh schon den Tipp mit der 24930. Jetzt ist halt das Problem die 25 K wieder zu knacken.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
Alle Diskussionen