Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.567
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 8:45 Uhr
0
Erneuter Long-Einstieg beim Nikkei bei 69.500 Punkten. 🚀.
D
Daxcall, Gestern 8:36 Uhr
0

Long nasdaq cfd 30005 SL auf Einstand

Mutig aber für 150/200 Punkte könnte das gut sein. GAP Close Jandel bietet sich halt an. Bin aber skeptisch ob es soweit hochläuft
B
BlueStar22, Gestern 8:35 Uhr
0

Nachdem man gestern wieder voller Euphorie Chip-Aktien gekauft hat, macht man heute möglicherweise schon wieder das Gegenteil. Meiner Meinung nach wirkt das Ganze mittlerweile ziemlich willkürlich Kann natürlich im Laufe des Tages auch wieder hochgepumpt werden. Grundsätzlich sollten die Aktienmärkte aber irgendwann erkennen, dass die Welt, die sie derzeit eingepreist haben, so gar nicht existiert.. siehe Anleihenmarkt.

Dachten einige Anfang Juni auch bei dem dip es wäre vorbei und trotzdem stehen skhynix,micron und co aktuell 20-50% höher.
s
steffel333333, Gestern 8:29 Uhr
0
Ok 👌 warte eh gerade auf gute ek Preise mal schauen
K
KäferCabrio, Gestern 8:28 Uhr
0
Long nasdaq cfd 30005 SL auf Einstand
n
nufan, Gestern 8:20 Uhr
2

Gab es denn irgendwelche News?

Nachdem man gestern wieder voller Euphorie Chip-Aktien gekauft hat, macht man heute möglicherweise schon wieder das Gegenteil. Meiner Meinung nach wirkt das Ganze mittlerweile ziemlich willkürlich Kann natürlich im Laufe des Tages auch wieder hochgepumpt werden. Grundsätzlich sollten die Aktienmärkte aber irgendwann erkennen, dass die Welt, die sie derzeit eingepreist haben, so gar nicht existiert.. siehe Anleihenmarkt.
D
Daxcall, Gestern 8:07 Uhr
1

Guten Morgen, @Daxcall da haben wir die Shorts beim NASDAQ wohl etwas zu früh geschlossen gestern bei cfd 30500 rum, mittlerweile 400 Punkte tiefer, erneuter Einstieg sollte er nochmal Richtung 30500 laufen?

Guten Morgen KäferCabrio. Das sieht so aus und noch hält ja der Bereich 30000/29920. Da kommt schon noch was nach. Das Doppeltopp bei 30965 im Futures war auf jeden Fall das Short Signal. Wird ein spannender Tag heute.
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 8:07 Uhr
0
Nikkei short schließe ich. Kleinen long rein. 🚀
A
Abzocker.de, Gestern 8:07 Uhr
0
Ed ist unfassbar, seit ich den Dümpelmaier shorte, verdiene ich geld wie heu
s
steffel333333, Gestern 7:45 Uhr
0
Gab es denn irgendwelche News?
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 7:45 Uhr
0
Nikkei glüht 📉
K
KäferCabrio, Gestern 7:42 Uhr
0
Guten Morgen, @Daxcall da haben wir die Shorts beim NASDAQ wohl etwas zu früh geschlossen gestern bei cfd 30500 rum, mittlerweile 400 Punkte tiefer, erneuter Einstieg sollte er nochmal Richtung 30500 laufen?
s
steffel333333, Gestern 7:40 Uhr
0
Hab ich was verpasst?
s
steffel333333, Gestern 7:39 Uhr
0
Ganzer Markt fällt gerade
A
Abc12345, Gestern 7:39 Uhr
0
Das sieht heute wirklich nicht gut aus
D
Daxquatsch, Gestern 7:30 Uhr
0

Theorie: ErklärBär und BlueStar22 sind ein und dieselbe Person. Er führt Selbstgespräche über das Forum. Er will sich selbst erklären weshalb er alles verloren hat und sein Depot im minus ist.

Creepy die Vorstellung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen