Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.726,64 PKT
-0,74 % -184,54
09:46:26 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.602
D
Daxcall, 9:19 Uhr
0

Kann sich einer erklären warum der immo Sektor so unter die Räder kommt?

Da gibt es doch mindestens 5 ganz gravierende Probleme die die Bundesregierung zum größten Teil mit verursacht hat. Ich bin mit dem größten Freiburger Bauunternehmer des Öfteren in Kontakt und der ist 60 Jahre im Geschäft und hat solche Kostenexpolosionen noch nicht erlebt.
n
nufan, 9:18 Uhr
0
Da schaut man einmal genauer hin bei Eröffnung der Kassa-Session und dann so etwas...sieht man auch nicht alle Tage? Da braucht man wohl später wieder die Wallstreet wieder, wenn man nicht selbst dip-buying macht.
R
RobRob, 9:15 Uhr
0
Also ich sehe eher die 24400. Ist jetzt der 2 te rücksetzer in 1 Woche. Jemand will den in Richtung 24 k haben
D
Daxcall, 9:14 Uhr
0
Kurz zu den KASSA DAX Marken. Der BREAK OUT SHORT muss bei 24750 jetzt halten. Akt Unterstützung 24777 schon angelaufen. Gestriege Tief lag bei 24728. Da drunter wird es ziemlich düster für unseren DAXI. Hält das, dann sollte die LONG Seite das KASSA DAX GAP schliessen bei 24893,58. Futures LONG Marken Nr.1 24942-938 Nr.2 24911-893 das gestriege Tagestief. Da drunter letzter Halt 24872-855. Wichtig ist noch das wenn der Boden jetzt schon drin sein sollte, es schnell über 24822 geht, da liegt das LONG Signal. Akt. kämpft man im Futures um den Bereich 24940-930.
G
Groot95, 8:41 Uhr
0

Die 25 k sehen wir heute nicht mehr, soviel ist sicher

wieso nicht ?
A
Abzocker.de, 8:37 Uhr
0
Die 25 k sehen wir heute nicht mehr, soviel ist sicher
Duke!!!
Duke!!!, 8:24 Uhr
0

Nikkei 1000 Punkte hochgefonnert in einer Stunde. Da ist was im Busch

Das ist beim Nikkei ganz normal.
G
Groot95, 8:12 Uhr
0

Mietpreisbremse?

das kann aber doch nicht der Grund sein, was die immowerte im 3 Jahrestief liegen
G
Groot95, 8:07 Uhr
0
ich hab jetzt trotzdem noch nicht verstanden warum der Dax zurück gefallen ist
BigShort22
BigShort22, 8:04 Uhr
1
Nikkei 1000 Punkte hochgefonnert in einer Stunde. Da ist was im Busch
R
RobRob, 7:29 Uhr
0
Mietpreisbremse?
G
Groot95, 7:29 Uhr
0
Kann sich einer erklären warum der immo Sektor so unter die Räder kommt?
R
RobRob, 7:29 Uhr
0
Maximal ein rücksetzer wie 1929. Danach ging es steil wieder bergauf.
R
RobRob, 7:27 Uhr
0
Börsen crash kann es gar nicht geben da es immer Sektoren gibt die grundsätzlich benötigt werden. Landwirtschaft, Medizin und leider Militär. Dafür wird Industrie benötigt usw. Wie soll den Börse chrashen. Alle Betriebe schließen? Nicht möglich.
BigShort22
BigShort22, 7:19 Uhr
0
DAX permanent am ath, jemand sowas schon gesehen??
n
nufan, 7:14 Uhr
0
KOSPI heute wieder grün. Nikkei leicht rot, dafür aber Samsung im Plus. Die N100-Futures haben im nächtlichen Handel ebenfalls kein neues Tief im Vergleich zu gestern gemacht. Die üblichen Verdächtigen, die gestern noch tiefrot waren, sind im nächtlichen Handel bereits wieder grün. So wird das jedenfalls nichts mit dem Börsencrash, den sich der eine oder andere herbeisehnt. Denn dafür braucht es schon mehrere rote Tage...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
6 VW Hauptdiskussion -1,05 %
7 IPO CSG -5,60 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
4 VW Hauptdiskussion -1,05 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 IPO CSG -5,60 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,80 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 BrainChip Faktencheck -1,70 %
Alle Diskussionen