Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.682,48 PKT
-0,92 % -228,70
11:08:44 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.620
D
Daxcall, 9:45 Uhr
0
Der DAX hat sich nicht für irgendwelche Marken von gestern interessiert, ist gleich bis auf 24666 durchgerutscht und fraglich ob es hier schon hält. Ziel der SHORT Seite FIB und Stand S3 24612 und S2 24610. DAX Futures Marke mit der 855 nur um 20 Punkte unterlaufen Tief war 833 da war nichts zu bekommen, aber mit der 24843 LONG nochmals nachgekauft.
R
RobRob, 9:41 Uhr
0
So Richtung 24400 unterwegs.
LandolfL.
LandolfL., 9:40 Uhr
0
Rheimetall bei -16 % bereits lol
D
Daxcall, 9:38 Uhr
0

Hohe Zinsen sind dreifaches Gift für Immobilienunternehmen. 1.) Wegen Druck auf die Immobilienbewertungen 2.) Wegen höherer Refinanzierungszinsen, die auf das FFO1 drücken. 3.) Weil Anleihen im Vergleich zu Dividendenaktien attraktiver werden.

Am schlimmsten sind diese Energetischen Sanierungspflichten. Vorgaben durch das GEG Gesetz. Kaufkrauftverlust der Mittelschicht. Und was immer stärker zum tragen kommt sind die Erbschaften. Da werden Inmobilien jetzt veräusert weil sie noch wertvoll sind oder weil die Kinder zu weit wegwohnen bzw, zerstritten sind und man verkauft die Inmobilie.
Duke!!!
Duke!!!, 9:37 Uhr
0
Sieht nach Sommerpause aus. 📉
LandolfL.
LandolfL., 9:27 Uhr
0
Naja, wenn man so überbewertete Aktien wie Rheinmetall im DAX hat, wundert das nicht. Die starten mal mit -13%, obwohl sich der Kurs innerhalb eines Jahres schon halbiert hat. Sobald der Ukraine-Krieg vorbei ist, geht es da auch noch weiter runter.
D
Daxcall, 9:25 Uhr
1
cfd DAX 24910,50 im Tief gewesen. Mich nicht abgeholt mit der 911er Marke aber Händisch mit der 923 bin ich jetzt LONG drin. SL noch keinen, wir könnten ein Doppeltief immer noch machen.
Robarot
Robarot, 9:25 Uhr
0
Ist ihm jetzt alles mehrmals erklärt worden ist da bisschen renitent der Kollege.
T
TuDios, 9:23 Uhr
0

das kann aber doch nicht der Grund sein, was die immowerte im 3 Jahrestief liegen

Hohe Zinsen sind dreifaches Gift für Immobilienunternehmen. 1.) Wegen Druck auf die Immobilienbewertungen 2.) Wegen höherer Refinanzierungszinsen, die auf das FFO1 drücken. 3.) Weil Anleihen im Vergleich zu Dividendenaktien attraktiver werden.
D
Daxcall, 9:22 Uhr
0

Also ich sehe eher die 24400. Ist jetzt der 2 te rücksetzer in 1 Woche. Jemand will den in Richtung 24 k haben

Gibt keinen Grund vor dem Ultimo zum 30.6. die Kurse so stark zu drücken. Die 24775-750 wenn hält, geht es bis zum KASSA DAX GAP CLOSE hoch. Zu mindestens wieder bis auf 15-20 Punkte hin um dann nochmal runter zu laufen. Bricht die 750 muss 728-713 halten.
D
Daxcall, 9:19 Uhr
0

Kann sich einer erklären warum der immo Sektor so unter die Räder kommt?

Da gibt es doch mindestens 5 ganz gravierende Probleme die die Bundesregierung zum größten Teil mit verursacht hat. Ich bin mit dem größten Freiburger Bauunternehmer des Öfteren in Kontakt und der ist 60 Jahre im Geschäft und hat solche Kostenexpolosionen noch nicht erlebt.
n
nufan, 9:18 Uhr
0
Da schaut man einmal genauer hin bei Eröffnung der Kassa-Session und dann so etwas...sieht man auch nicht alle Tage? Da braucht man wohl später wieder die Wallstreet wieder, wenn man nicht selbst dip-buying macht.
R
RobRob, 9:15 Uhr
0
Also ich sehe eher die 24400. Ist jetzt der 2 te rücksetzer in 1 Woche. Jemand will den in Richtung 24 k haben
D
Daxcall, 9:14 Uhr
0
Kurz zu den KASSA DAX Marken. Der BREAK OUT SHORT muss bei 24750 jetzt halten. Akt Unterstützung 24777 schon angelaufen. Gestriege Tief lag bei 24728. Da drunter wird es ziemlich düster für unseren DAXI. Hält das, dann sollte die LONG Seite das KASSA DAX GAP schliessen bei 24893,58. Futures LONG Marken Nr.1 24942-938 Nr.2 24911-893 das gestriege Tagestief. Da drunter letzter Halt 24872-855. Wichtig ist noch das wenn der Boden jetzt schon drin sein sollte, es schnell über 24822 geht, da liegt das LONG Signal. Akt. kämpft man im Futures um den Bereich 24940-930.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
4 IPO CSG -5,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,91 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen