Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.992,00
PKT
+0,87 % +216,00
22:23:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.944
D
Daxcall,
11:35 Uhr
0
WTI ÖL hat unten nur die Stopps bis 68,88 abgeholt, bin ausgestoppt worden aber wieder mit der 89,03 dabei. Akt geringfügig höher. Es ging leider nicht über 70.10 hinaus. Neuer Versuch die Widerstandsmarke rauszunehmen. Bis Ende des Jahres soll ja ÖL bei 110/130 USD stehen, wenn man den Marktschreiern glauben schenken kann.
D
Daxcall,
11:30 Uhr
0
Wieder unglaublich aber wahr. Gestern die 4 cfd DAX Futures Marken gepostet aus der 334 Strecke HOCH/TIEF 25118-24784. Von da rauf über 862//911 das war das Ziel, das wurde erreicht, ging bis 924, offen sind 941 und 24990 geblieben. Heute das Hoch 24989, 64 gewesen, akt. haben wir vor wenigen Sekunden die 24990 erreicht. Läuft locker drüber 25002 bereits. Sollte/könnte oder es müsste bis zur 25075-82 im DAX Futures gehen, dann ist das KASSA GAP bei 24893.58 auch zu. Bestimmt nicht in einem Zug.
KASSA DAX GAP ist zu und der cfd DAX Punktgenau bis zur 25083,21 auf der Kaufseite gelandet. KASSA DAX 24915 knapp über die Porsche Marke gelaufen. Akt Rücklauf kleiner Retrac Handel ist nach 240 Punkten aufwärts ganz normal. Ob nochmal ein größerer Schub kommt entscheidet später die Wall Street und die vielen US Daten um 14:30 Uhr. Mit der Hälte der LONG Kontrakte schon mal mit der 25073 raus.
A
Abzocker.de,
11:19 Uhr
0
Dümpelmaier kurz long rein bei 24890. Stop Loss 24790. Die 25k nehm ich noch mit
D
Daxcall,
11:16 Uhr
1
An dem Tag wo die Zahlen kamen?. Dann ist jetzt der Sprung zu groß gewesen um da jetzt noch was hinzuaddieren?. Bin sehr gespannt auf den 29.Sept.
LandolfL.,
11:01 Uhr
0
jetzt crasht alles runter
Robarot,
10:59 Uhr
0
Weiß nicht ob ich das richtig interpretierte von dir. Die letzte Prognosen von Micron lagen immer 100% über den gemeldeten Zahlen. Jetzt gibt es keine Prognose auf Verdoppelung sondern lediglich auf Vor- Quartal Niveau.
D
Dr._K,
10:39 Uhr
0
rhm, porsche, vw und co. ja auch schon wieder etwas von ihren heutigen Jahrestiefs gelöst.. :D
D
Dr._K,
10:37 Uhr
0
so jetzt kann man risikolos die taxierung über die 900 mitnehmen.
w
ward,
10:27 Uhr
0
Unglaublich. Erklärbär gibt mal wieder eine Empfehlung ab und die Börse macht das Gegenteil. Wie immer😅
Daxcall,
9:49 Uhr
0
Das ist aber in der Regel immer so, weil ja nichts neues noch dazu kam. 3 Monate Zeit um Umsatz zu generieren. Nur die Kursziele wurden gleich auf 1500 USD erhöht. Auf die nächsten Zahlen bin ich richtig gespannt wie die ausfallen.
D
Dr._K,
9:49 Uhr
0
wichtiger noch: Komplett ohne entsprechendes Gewinnwachstum dahinter, dividendenrenditen im Null-Komma-Bereich und dass nicht meine SW nicht mithalten kann, sondern daxschwergewichte wie telekom, munch re, sap, rhm oder andere daxwerte wie vonovia, scout24, beiersdorf, etc. ;)
Daxcall,
9:46 Uhr
0
s.e/Hochtief und Infineon bitte ausklammern von 25 auf 163 Euro. 2 1/2 Jahreschart von 7,50 aus dahin.Von 70 auf 516. Von 42 auf 83. Da kann deine Schloss Wachenheim nicht mithalten mit Minus 25% nicht mithalten.
D
D
D
Daxcall,
9:36 Uhr
0
Guten Morgen KäferCabrio. Hast du heute Nacht zufällig Kurse gesehen?. Oder schaust du keinen WM Fussball um Mitternacht an. Ich normalerweise auch nicht, aber Brasilien : Schottland hat mich interessiert. Da hat WTI ÖL mit der 69.10-69.27 ein sehr schönen und sauberen Boden über genau 4 Std gemacht, 4:00 -8:00 Uhr und der muss jetzt aber halten. Der BREAK OUT SHORT liegt bei 68,08, bis dahin könnte das immer noch zurücklaufen. Müssen über das LONG Signal bei 69,04 ausbrechen, dann ist der Weg bis zur 71 fast frei. Das wird aber ein wenig dauern. SL unbedingt auf 69.10 stellen, außer die machen 100 Pips nichts aus.
RobRob,
9:33 Uhr
0
Also s.e. bullenstark würde ich nicht so groß schreiben. Die haben ihren Wochen Verlust nicht mal drin.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 8 | YANDEX Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 10 | Stellantis | -1,75 % | Alle Diskussionen |