Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.832,69 PKT
-0,54 % -133,95
09:15:55 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.971
A
Abzocker.de, Gestern 15:05 Uhr
0
Cash mitgenommen, danke Dümpelmaier 💲💲👍
M
MAXIMUS2000, Gestern 15:03 Uhr
0
Immer das Gleiche .. DAX fällt morgens ,steigt dann und gegen Abend wieder runter 😀 gilt für RHM ,Infineon Nur Zockerei sonst gar nichts Traeden und gut ist Ende 2Q meine Prognose max 24000 DAX!
D
Daxcall, Gestern 15:03 Uhr
0

Gab's hier nicht mal eine 🚀 Natascha?

War doch gestern da. ATH bis Freitag, dann 26000 und 30000 bis Weihnachten. Da kommt der DAX Punkteraufsetzer zu ihr zu Besuch. Bei Weihnachten fehlt die Jahreszahl. Beim mir 2030.
R
RobRob, Gestern 15:03 Uhr
0
So das heißt jetzt schießt der dax hoch. Die Amis kaufen sap Richtung 170 euro. Ist ja ein Schnäppchen.
D
Dr._K, Gestern 15:01 Uhr
0
zack, da ist das neue Tagestief bei sap :D
D
Daxcall, Gestern 14:57 Uhr
0

*rhm

https://www.boerse.de/aktien/Rheinmetall-Aktie/DE0007030009
D
Daxcall, Gestern 14:56 Uhr
0

bei mir ist der Wert 1,5% runter heute, daher ja auch die Taxierung über 25 Pünktchen jetzt. Kannste dir nicht ausdenken. Obwohl, doch, kann man ^^

Noch nicht!https://www.t-online.de/finanzen/boerse/artikel/id_40972834/dax-realtime-kostenlos.html
D
Daxcall, Gestern 14:53 Uhr
1

@daxcall was machen wir mit dem nasdaq? Mich juckt es in den Fingern da nochmal erste Pos. Short zu gehen oder noch auf die Amis warten?

Auf die US-Trader warten grad am Anfang geht das wegen Micron nochmal um, so hoffe ich, 150-250 Punkte rauf was super wäre. Wir haben ein cfd NASDAQ Tageschart GAP bei 29890 offen. Akt stehen wir cfd 30217. Die grüne Kerze ging von der 30132 bis 264. Letzten 40 Punkte nur mit Docht die Stopps der SHORT Seite geholt. Futures NASDAQ SHORT Marken 30334//432 und 30502. Sind sehr eng akt. 1% Anstieg schon 300 Punkte und wir stehen bei 30517.
R
RobRob, Gestern 14:52 Uhr
0
Gab's hier nicht mal eine 🚀 Natascha?
R
RobRob, Gestern 14:52 Uhr
1
Heute bestimmt noch AHT spätestens morgen.
D
Dr._K, Gestern 14:51 Uhr
0

bei mir ist der Wert 1,5% runter heute, daher ja auch die Taxierung über 25 Pünktchen jetzt. Kannste dir nicht ausdenken. Obwohl, doch, kann man ^^

*rhm
D
Dr._K, Gestern 14:51 Uhr
0
bei mir ist der Wert 1,5% runter heute, daher ja auch die Taxierung über 25 Pünktchen jetzt. Kannste dir nicht ausdenken. Obwohl, doch, kann man ^^
D
Dr._K, Gestern 14:49 Uhr
0

31:9 für Grün. RHM ist auch bereits Grün mit Plus 0,66%. DAXI kommt aber nicht über die 25000 Punkte hinaus. Der Punkteraufsetzter wegen Hitze in der Pause?.

nein, wird gleich drüber taxiert. Auch wenn Schwergewicht sap gleichzeitig ein neues Tagestief hinlegt :D mit rheinmetall haben wir diesen Monat natürlich einen besonders starken wert gehabt, der für steigende Pünktchen sorgte :D
D
Daxcall, Gestern 14:48 Uhr
0

warte: scout 24 ist gleich grün :D und münch re auch :D

31:9 für Grün. RHM ist auch bereits Grün mit Plus 0,66%. DAXI kommt aber nicht über die 25000 Punkte hinaus. Der Punkteraufsetzter wegen Hitze in der Pause?.
K
KäferCabrio, Gestern 14:46 Uhr
0
Der wird auf jedenfall noch Federn lassen bis Sommerende
K
KäferCabrio, Gestern 14:46 Uhr
0
@daxcall was machen wir mit dem nasdaq? Mich juckt es in den Fingern da nochmal erste Pos. Short zu gehen oder noch auf die Amis warten?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,84 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
10 Xpeng -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,87 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 Xpeng -4,28 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
Alle Diskussionen