Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.658,00 PKT
-1,23 % -306,13
18:32:34 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.055
A
Abzocker.de, Gestern 19:46 Uhr
0
Hab Dümpelmaier jetzt hart geshortet mit Stop Loss 25100. Morgen Red Friday 24300. Short n cash is angesagt mal wieder 💲😎
E
ErklärBär, Gestern 19:23 Uhr
0

Gap oder nicht. Es geht um die Performance und da gings in wenigen Stunden hoch wofür es tagelang runter gebraucht hat

Was ist in deinem Depot los. Da schepperts nur noch rote Kerzen. Looser
B
BlueStar22, Gestern 19:12 Uhr
0

Es wurde gar nicht gehandelt sondern übergappt im Futures weil man nach 22;00 Uhr cfd Micron nicht handeln kann.

Gap oder nicht. Es geht um die Performance und da gings in wenigen Stunden hoch wofür es tagelang runter gebraucht hat
T
Tycoon5c691c2271b0c, Gestern 19:06 Uhr
0
In Dow auch Heute sehr viel Helikopter Achtung
D
Dr._K, Gestern 19:02 Uhr
0

jetzt geht's mit dem Fahrstuhl runter

? Grade 25 Punkte nach oben taxiert. Immerhin ein halber Monatsgewinn der Firmen.
LandolfL.
LandolfL., Gestern 19:00 Uhr
0
jetzt geht's mit dem Fahrstuhl runter
d
dr.masud, Gestern 18:55 Uhr
0

Kaum sind die earnings da, hüpft micron heute direkt auf neue ath. Rauf wie immer mim aufzug. Frag mich immernoch wer da kauft aber Große Player scheinen noch gut dabei zu sein

"mim" dein geistiges alter wird immer offensichtlicher
E
ErklärBär, Gestern 18:43 Uhr
0
Ganze KI geht den Bach runter 🤣🤣🤣🤣
D
Daxcall, Gestern 18:40 Uhr
0

Hoch gings deutlich schneller falls du den chart richtig herum hälst und dann mit der Treppe runter

Es wurde gar nicht gehandelt sondern übergappt im Futures weil man nach 22;00 Uhr cfd Micron nicht handeln kann.
sunnito
sunnito, Gestern 18:32 Uhr
0
Überlegt jemand short overnight ??
B
BlueStar22, Gestern 18:32 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Und du hast schon alles verloren und verzockst jeden monat dein lohn weil du täglich den sinnlosen Satz postest
E
ErklärBär, Gestern 18:28 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
D
Dr._K, Gestern 18:20 Uhr
0
So langsam könnte die taxierung über die 25.3 erfolgen. Oder hebt er sich das für das obligatorische Upgap um ein paar Monatsgewinnen auf? Husch husch
E
ErklärBär, Gestern 18:14 Uhr
0

Hoch gings deutlich schneller falls du den chart richtig herum hälst und dann mit der Treppe runter

Dein Börsenwissen das ständig dort Aufzüge fahren Grenz schon an dmmheit 🤣 Schaut man in dein Depot und sieht deine SAP Bitcoin strategy Microsoft kann man nur erahnen wieviel du von Börse verstehst 🤣
B
BlueStar22, Gestern 18:10 Uhr
0

Es ging mit dem Aufzug um 110 USD erstmal runter nach den nach oben, ohne Handel, taxieren Kursen. Dann mit der Treppe schön langsam wieder rauf. Stehen wir schon wieder bei 1254 USD bei Micron? Sehe keine Futures Kurse zur Zeit. Dann wird es Zeit SHORT zu gehen.

Hoch gings deutlich schneller falls du den chart richtig herum hälst und dann mit der Treppe runter
D
Daxcall, Gestern 18:04 Uhr
0

Kaum sind die earnings da, hüpft micron heute direkt auf neue ath. Rauf wie immer mim aufzug. Frag mich immernoch wer da kauft aber Große Player scheinen noch gut dabei zu sein

Es ging mit dem Aufzug um 110 USD erstmal runter nach den nach oben, ohne Handel, taxieren Kursen. Dann mit der Treppe schön langsam wieder rauf. Stehen wir schon wieder bei 1254 USD bei Micron? Sehe keine Futures Kurse zur Zeit. Dann wird es Zeit SHORT zu gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 Security der nächsten Generation -2,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 Security der nächsten Generation -2,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen