Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Das sind auf diese Ständen in den Indizes ganz normale Bewegungen nufan. Rechen das in % um, der DAX macht täglich eine Spanne von 1-1,5% 250-375 Punkten. Gestern waren es 320 Punkte zwischen Hoch und Tief. Und das ohne großen News. Und bei einem Index der 30000 Punkte schwer ist, mit so volatilen Tech-Werten wie im NASDAQ, da sind 600 Punkte an der Tagesordnung.
Gestern AI-Euphorie bei den Chips und heute im Asia-Handel dann: "SoftBank Group plunged more than 13% on Friday, leading a broad selloff in Asian technology stocks, amid mounting concerns over the rising cost of artificial intelligence infrastructure. "https://www.cnbc.com/2026/06/26/global-tech-stocks-ai-infrastructure-costs-selloff-softbank-apple.html Und dann wird mit der Wallstreet wieder alles hochgepumpt, weil ja eh alles so toll ist? Die Vola ist schon etwas krank, finde ich.
Geiz ist geil und kostet am Ende dem deutschen seinen Wohlstand. Merkt er nur nicht 🤣 Firmen schließen deutsche Produktionsstandorte im Rekordtempo und verlagern diese vor allem nach China. Weil's nicht billig genug sein kann und der deutsche jeden Mist braucht 😂 bzw. im Keller oder Dachboden liegen haben muss
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,11 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,33 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,84 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,11 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,33 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,84 % | Alle Diskussionen |