Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.161
Fakebond
Fakebond, 15.01.2024 19:31 Uhr
0
Heute wie immer starkes Ami V 😉👌
T
Test312, 15.01.2024 19:28 Uhr
0

Sehr stark heute der dax

:/ dann will ich keinen schwachen Tag erleben.
D
DerAccountant, 15.01.2024 19:26 Uhr
0
Sehr stark heute der dax
T
Test312, 15.01.2024 19:25 Uhr
0

Ja geb ich dir recht, aktuell ist easy Short cash und easy Long cash, Seitwärtscash halt. Aber er wird diese Woche noch aus diesem Seitwärtskäfig ausbrechen. Die Unternehmen werden gute Q- Zahlen vorlegen und auch die Inflationszahlen sind top. Aber es wird dann so schnell ausbrechen dass viele nicht mal reagieren können und dann wird es erstmal einige Tage nach oben squeezen

Hoffe der Markt hat das auch erhöht 👍🙏
T
Test312, 15.01.2024 19:22 Uhr
0

So nochmal Long bei 16640 und morgen wieder ELC bis 16800. Herrlich dieser Dax😇

Das würde mich sehr erfreuen und hart retten, nachdem ich Glücksritter heute zweimal meine DAX-Longs verbilligt habe.
G
Gast-753186201, 15.01.2024 19:16 Uhr
0
Wenn ich mir Easy Money von heute Nacht und von heute Abend angucke, steht er kurz vor der Depression.
M
Mezisabel, 15.01.2024 18:49 Uhr
0
Warte immer noch darauf dass wir unter das Freitagstief fallen, scheint aber nicht ganz zu klappen heute mit den Shorties 🙁
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 18:46 Uhr
0
Find es wirklcih spannend mit welcher Politik die SPD jetzt noch die Kurve bekommen will. Kann nicht glauben, dass man den grössten Absturz der Geschichte in D so einfach hinnimmt.
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 18:40 Uhr
0

Ist doch egal dann kommt es später in dem Libanon oder woanders hin.

Sind EU Gelder, die zweckgebunden sind.
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 18:34 Uhr
0
Das ist ganz simpel. Staatsanleihen sind gestiegen, weil die Zinswende etwas später erwartet wird und Dax geht entsprechend runter.
MichelH
MichelH, 15.01.2024 18:32 Uhr
0

Ja, aber abgerufen wird es nicht, weil unsere teuren Beamten zu faul sind die Anträge zu stellen.

Ist doch egal dann kommt es später in dem Libanon oder woanders hin.
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 18:29 Uhr
0
So ein Verhältnis gibt es gar nicht.
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 18:27 Uhr
0
Da ist zum Beispiel Digitalisierung dabei.
c
curryk1ng, 15.01.2024 18:26 Uhr
1
Die Privatanleger kaufen die Euphorie. Die Unternehmensinsider gehen hingegen massiv raus. Das aktuelle Verhältnis von Insider-Verkäufen zu Insider-Käufen beträgt 145:1! Anscheinend hat man große Zweifel vor der Quartalsberichtssaison... Größte Zuwachs von Privatanlegern der letzten 24 Monate war, als der Dax die 16900er Marke geknackt hat. Mutig, mutig...
G
Gast-760214000, 15.01.2024 18:22 Uhr
0

Die Shorties schaffen es nicht mal das freitagstief bei 16607 zu brechen, meine Güte wie soll das noch enden☹️

Der Knall kommt mit einem Mal und dann ist die 15 ganz schnell da. ... Bin kein shortie
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen