Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.654,02 PKT
-1,25 % -312,37
18:31:46 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.055
j
jentzschi, 19.01.2024 9:47 Uhr
0

Jetzt trudeln ja dann die ersten Zahlen von DAX Unternehmen ein ... Sieht nicht gut aus - z.b. bei einer BASF. Die Rutsche kommt

Dass BASF aktuell am Straucheln ist, sollte doch alles hier bekannt sein. Dass man mit deren Zahlen jetzt auf andere schließt ist schlicht Blödsinn.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.01.2024 9:20 Uhr
0

Jetzt trudeln ja dann die ersten Zahlen von DAX Unternehmen ein ... Sieht nicht gut aus - z.b. bei einer BASF. Die Rutsche kommt

Totale Rutsche, BASF im plus
M
Marmell74, 19.01.2024 9:18 Uhr
0

Die spielen überall mit. Bekommen ja auch Provision. Leicht verdientes Geld mit den Nerds

Ja hast du recht, bei denen ist viel Kohle zu holen. Das wird bestimmt der Hintergrund gewesen sein.
Benny80
Benny80, 19.01.2024 9:03 Uhr
0
Die Erzeugerpreise gewerblicher Produkte verringerten sich im Dezember um 1,2 % gegenüber dem Vormonat, wie das Statistische Bundesamt am Morgen mitteilte. Erwartet wurde nur ein Rückgang um 0,4 %, nach einem Minus von 0,5 % im November. Im Vergleich mit dem Vorjahresmonat lagen die Erzeugerpreise im Dezember um 8,6 % niedriger. Damit hat sich der Rückgang auf Jahressicht wieder beschleunigt. Im November 2023 hatten die Erzeugerpreise um 7,9 % unter dem Vorjahresniveau gelegen. Verantwortlich für den deutlichen Rückgang ist weiterhin ein Basiseffekt aufgrund des hohen Preisniveaus im Vorjahr wegen des Ukraine-Kriegs.⬆️
Benny80
Benny80, 19.01.2024 9:03 Uhr
0
Https://stock3.com/news/deutschland-erzeugerpreise-sinken-rasant-13984216
A
Abc12345, 19.01.2024 8:55 Uhr
0

Okay, ist eh das falsche forum für die Diskussion. Wie gesagt, ist schon klar das es Risiko mit sich bringt. Niemand muss in krypto investieren. Der eine sieht eine Chance, der andere ein schneeballsystem in welches sich anscheinend blackrock entschieden hat mitzuspielen.

Die spielen überall mit. Bekommen ja auch Provision. Leicht verdientes Geld mit den Nerds
F
Funzel, 19.01.2024 8:50 Uhr
0
Bockstark der Dax :-)
angoras
angoras, 19.01.2024 8:45 Uhr
0
Keine Schwäche zu sehen....Daxi trotz wieder einmal allem 💪 💪 💪
G
Gast-760214000, 19.01.2024 8:40 Uhr
0
Jetzt trudeln ja dann die ersten Zahlen von DAX Unternehmen ein ... Sieht nicht gut aus - z.b. bei einer BASF. Die Rutsche kommt
EuroBabo
EuroBabo, 19.01.2024 8:38 Uhr
0
Bockstarker Dax heute
angoras
angoras, 19.01.2024 8:21 Uhr
0
Sehr schön...allmählich geht's los
b
börsengirly, 19.01.2024 8:15 Uhr
0

oder 475 ;-)

wäre mir auch mehr als Recht :)
G
Gast-753186201, 19.01.2024 8:15 Uhr
0
Blackrock bietet den ETF an, sie verdienen Geld mit den Gebühren. Sie haben überhaupt kein Risiko daraus.
J
John91, 19.01.2024 8:13 Uhr
0

Häh? Ich dachte mit Einführung des ETFs ist das der Durchbruch für die Blockchaintechnologie? Seit Jahresbeginn ist es um 8% runtergegangen trotz ETF Einführung wo angeblich direkt Milliarden reinfliessen sollten, sodass der Kurs durch die Decke geht. Aber nie um eine Ausrede verlegen 😅

dann schau mal wo btc vor einem jahr standen. Den winzigen Dip erkennst kaum im chart.
M
Marmell74, 19.01.2024 8:12 Uhr
0

Der Unterschied ist, Wasserstoff könnte eine Zukunftstechnologie sein und die aufgeführten Unternehmen könnten perspektivisch Geld verdienen und Cashflows generieren. Alles was Bitcoin nicht kann, der Preis steigt nur wenn jemand bereit ist ein höheren Preis zu bezahlen, für etwas was keinen erkennbaren Nutzen hat außer die äußerst schwammige Annahme es wäre eine Art digitales Gold.

Okay, ist eh das falsche forum für die Diskussion. Wie gesagt, ist schon klar das es Risiko mit sich bringt. Niemand muss in krypto investieren. Der eine sieht eine Chance, der andere ein schneeballsystem in welches sich anscheinend blackrock entschieden hat mitzuspielen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -2,60 %
2 VW Hauptdiskussion -3,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -2,60 %
2 VW Hauptdiskussion -3,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen