Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.739
A
Abc12345, 23.01.2024 10:07 Uhr
0

Wenn die Geldpumpen laufen gehts nicht runter....

Wird denn gerade viel gedruckt?
Trader534
Trader534, 23.01.2024 10:00 Uhr
0

Kipppunkt ist erreicht. China muss am Aktienmarkt intervenieren. Bald wird der Stecker gezogen an den Märkten.

Wenn die Geldpumpen laufen gehts nicht runter....
A
Abc12345, 23.01.2024 9:55 Uhr
0
Cash is King
A
Abc12345, 23.01.2024 9:55 Uhr
0
Kipppunkt ist erreicht. China muss am Aktienmarkt intervenieren. Bald wird der Stecker gezogen an den Märkten.
BigShort22
BigShort22, 23.01.2024 9:53 Uhr
0
Bei 700 ist der Deckel drauf
D
DerAccountant, 23.01.2024 9:45 Uhr
0
Sehr stark heute der dax. Bullenmärkte sind einfach nur herrlich
M
Mezisabel, 23.01.2024 9:44 Uhr
0
Und auch heute heisst es wieder ELC 😎
angoras
angoras, 23.01.2024 9:43 Uhr
1
ansonsten einfach wie gestern auf die Amis warten...die ziehen den Daxi schon wieder nach oben....keine panik
Trader534
Trader534, 23.01.2024 9:41 Uhr
0
wird langsam Zeit zum Hochkaufen!!!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.01.2024 9:40 Uhr
0
Luft ist raus
N
Nico105, 23.01.2024 9:40 Uhr
0
Bin nun Long mit KASSA 16655
Duke!!!
Duke!!!, 23.01.2024 9:38 Uhr
0
Sehr stark der Dax, eigentlich wie immer.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.01.2024 9:19 Uhr
0
Zäh die 16700
B
BlueStar22, 23.01.2024 9:19 Uhr
0
Indizes auf ath und das obwohl noch viel geld in geldmarktfonds stecken. Ist noch massig luft nach oben. 20k bei nas oder 5,5k bei sp500 durchaus machbar
B
BlueStar22, 23.01.2024 9:16 Uhr
0

Auch aus dem Handelsblatt: Trotzdem ist ein positives Szenario möglich, also weiter steigende Kurse im Dax. Denn nach Einschätzung des Sentimentexperten Stephan Heibel, der die wöchentliche Handelsblatt-Umfrage auswertet, haben sich Anleger lediglich zaghaft für Börsengewinne positioniert. „Sie würden steigenden Kursen hinterherlaufen und eine Rally somit zusätzlich befeuern“, erläutert Heibel. Laut Sentimenttheorie deutet eine pessimistische Stimmung der Anleger darauf hin, dass die Aktienkurse bald wieder steigen. Denn dann haben sie ihre Aktien mehrheitlich schon verkauft, es gibt kaum noch Verkäufer am Markt, und niemand kann die Kurse weiter drücken.

Optimistische Stimmung lockt neue Anleger in den Markt. Pessimistische Stimmung führt zu kräftigen short squeeze. Letztendlich kann es ja nur steigen. Spiegeln auch die Charts. Entweder senkrecht rauf oder waagerecht
BarrenMichel
BarrenMichel, 23.01.2024 8:22 Uhr
0
Auch aus dem Handelsblatt: Trotzdem ist ein positives Szenario möglich, also weiter steigende Kurse im Dax. Denn nach Einschätzung des Sentimentexperten Stephan Heibel, der die wöchentliche Handelsblatt-Umfrage auswertet, haben sich Anleger lediglich zaghaft für Börsengewinne positioniert. „Sie würden steigenden Kursen hinterherlaufen und eine Rally somit zusätzlich befeuern“, erläutert Heibel. Laut Sentimenttheorie deutet eine pessimistische Stimmung der Anleger darauf hin, dass die Aktienkurse bald wieder steigen. Denn dann haben sie ihre Aktien mehrheitlich schon verkauft, es gibt kaum noch Verkäufer am Markt, und niemand kann die Kurse weiter drücken.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen