Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.567
M
Mezisabel, 24.01.2024 21:37 Uhr
0
Wer ist für den Absturz verantwortlich? Bigshort?
EuroBabo
EuroBabo, 24.01.2024 21:33 Uhr
0
Hmmm Ich weiß nicht ob jetzt nochmal so ein Hub kommt... Die EZB Sitzung am 25.1. wird spannend, vielleicht wegweisend
angoras
angoras, 24.01.2024 21:29 Uhr
0
Ultrastarker Dax heute....Morgen geht's über die 17k . 👍 💪 💪 💪
EuroBabo
EuroBabo, 24.01.2024 21:27 Uhr
0
Bockstarker Dax heute
Robarot
Robarot, 24.01.2024 21:24 Uhr
0
Bei der hohen Anleihenrendite ist die attraktiver als so mancher Dow Wert.
M
Mezisabel, 24.01.2024 20:46 Uhr
0
Stark? Ich würd eher mal GREEN FRIDAY abwarten. Das dürfte ein ordentlicher spass für die Shorties werden
B
BlueStar22, 24.01.2024 20:15 Uhr
0
Wer es entspannt haben möchte kann auch einfach in sp500 oder msci World investieren. Kriegst risikolos 10-15% p.a. dagegen sind zinsen und anleihen deutlich unattraktiver
A
Abc12345, 24.01.2024 20:06 Uhr
0

Eine hauptsächlich von Big Tech getriebene Rally in den USA, das ist doch langsam verrückt

Wer mehr als diese 7 Aktien im Depot hat versaut sich die Rendite
J
JoeWermann, 24.01.2024 19:59 Uhr
0

Wieso kaufen dann die Institutionen in Massen ein? Es kommen bald Zinssenkungen gerade weil die inflation durch ist und wir mitten in einem softlanding sind. Gewinne steigen kräftig an siehe netflix, asml,..

Ich geb dir Recht. Crashpropheten Schwachsinn halt. Wie investieren weil es kaum attraktive Alternativen gibt und das ist gut so und wird so weitergehen.
B
BlueStar22, 24.01.2024 19:58 Uhr
0

Eine hauptsächlich von Big Tech getriebene Rally in den USA, das ist doch langsam verrückt

Wir kommst du auf big tech.? Schau mal in den dow, Banken, recycling/Umwelt, konsum, einzelhandel, pharma oder nach Europa. In vielen Branchen schnellts auf ath
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2024 19:52 Uhr
0
Eine hauptsächlich von Big Tech getriebene Rally in den USA, das ist doch langsam verrückt
B
BlueStar22, 24.01.2024 19:37 Uhr
0

Dürfte nicht mehr lange dauern. In China wurde jetzt am Aktienmarkt interveniert. Die erste Zinssenkung in den USA dürfte auch bald kommen. Vorher wird noch rausgeholt was geht und der Markt hochgetrieben. Fallhöhe aufbauen. In 6 Monaten dürfte es anders aussehen

Wieso kaufen dann die Institutionen in Massen ein? Es kommen bald Zinssenkungen gerade weil die inflation durch ist und wir mitten in einem softlanding sind. Gewinne steigen kräftig an siehe netflix, asml,..
F
Funzel, 24.01.2024 19:36 Uhr
1
Allein die US-Wahlen dieses Jahr wird die Märkte beflügeln.😉
A
Abc12345, 24.01.2024 19:29 Uhr
0
Dürfte nicht mehr lange dauern. In China wurde jetzt am Aktienmarkt interveniert. Die erste Zinssenkung in den USA dürfte auch bald kommen. Vorher wird noch rausgeholt was geht und der Markt hochgetrieben. Fallhöhe aufbauen. In 6 Monaten dürfte es anders aussehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen