Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.077
Trader534
Trader534, 01.02.2024 11:43 Uhr
0

50 Mrd. Das mal ne Ansage. Und das bei leeren Kassen

Leere Kassen......:)) Benötigtes Geld wird hergestellt wenns sein mus.....
X
Xdami, 01.02.2024 11:39 Uhr
0
Ja , gestern nichts passiert. Übertrieben wir dax weiter nach obennnn.
A
Abc12345, 01.02.2024 11:37 Uhr
0
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/EU-Laender-einigen-sich-auf-Ukraine-Hilfen-von-50-Milliarden-Euro-article24705079.html
A
Abc12345, 01.02.2024 11:36 Uhr
0
50 Mrd. Das mal ne Ansage. Und das bei leeren Kassen
Palzwoi
Palzwoi, 01.02.2024 11:35 Uhr
0

Algos kaufen den dip immer

Falsch nur zu 85%
G
Gatu, 01.02.2024 11:26 Uhr
0

Das geplante neue EU-Lieferkettengesetz droht an Deutschland zu scheitern. Das Bundesjustizministerium und das Bundesfinanzministerium könnten die Pläne nicht mittragen, wie es aus Regierungskreisen hieß.

Gehört das hacken auch zu meschenrechtsverletzung ?
Benny80
Benny80, 01.02.2024 11:22 Uhr
0
Das geplante neue EU-Lieferkettengesetz droht an Deutschland zu scheitern. Das Bundesjustizministerium und das Bundesfinanzministerium könnten die Pläne nicht mittragen, wie es aus Regierungskreisen hieß.
X
Xdami, 01.02.2024 11:22 Uhr
0
Algos kaufen den dip immer
Benny80
Benny80, 01.02.2024 11:18 Uhr
0
PIMCO zum US-Leitzinsentscheid: Die US-Notenbank hat auf ihrer Januar-Sitzung klar signalisiert, dass ihr nächster Schritt wahrscheinlich eine Zinssenkung sein wird. Den genauen Zeitpunkt hält sie sich noch offen, da sie die Fortschritte bei der Inflationseindämmung gegen die noch immer widerstandsfähige US-Wirtschaft abwägt. Die nächste Sitzung im März dürfte noch zu früh kommen. Wir sind der Meinung, dass die Fed mit dem Beginn ihres Lockerungszyklus und einer Zinssenkung um 25 Basispunkte bis kurz vor Jahresmitte warten wird. Was die anschließenden Zinssenkungen betrifft, so deuten die jüngsten Projektionen der Fed (vom Dezember) auf eine Senkung um 25 Basispunkte bei jeder zweiten Sitzung hin. Allerdings könnte das Tempo auch noch an die jeweiligen makroökonomischen Entwicklungen angepasst werden. Entscheidend für die Geldpolitik der Fed bleibt unserer Ansicht nach das Risiko, dass die Inflation über dem Zielniveau verharrt oder sogar wieder anzieht. Gleichzeitig stimmen wir der Einschätzung der Fed zu, dass sich die Risiken in letzter Zeit besser die Waage halten.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen