Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.722,50 PKT
-0,80 % -199,50
19:03:57 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.689
BarrenMichel
BarrenMichel, 08.02.2024 10:14 Uhr
0
Historische Entscheidung, heute ab 16 Uhr. https://www.n-tv.de/politik/Supreme-Court-waegt-Trumps-Wahlausschluss-ab-article24720867.html
Trader534
Trader534, 08.02.2024 10:13 Uhr
0

Fur DAX bullish

Sehe ich auch so. Je schlechter die Daten, desto besser für die Märkte (ZINSEN!!)
X
Xdami, 08.02.2024 10:13 Uhr
0
Dax wieder in Plus
X
Xdami, 08.02.2024 10:12 Uhr
0

Im Moment sind die Schwarzmaler wieder dran.Siehe hier (stock 3) ifo: Wirtschaftsexpertinnen und -experten aus aller Welt halten das Risiko einer Rezession in vielen Ländern bis Ende 2024 für beachtlich. In Europa gilt das insbesondere für Deutschland, das Vereinigte Königreich und die Niederlande (jeweils 38 Prozent) sowie für die Ukraine (41 Prozent). Das geht aus dem Economic Experts Survey hervor, einer vierteljährlichen Umfrage des ifo Instituts und des Instituts für Schweizer Wirtschaftspolitik. "Geopolitische Ereignisse mit 43 Prozent und Energiepreise mit 33 Prozent der Antworten nennen die Experten als Hauptfaktoren für die erhöhten Rezessionswahrscheinlichkeiten", sagt ifo-Forscher Philipp Heil

Fur DAX bullish
X
Xdami, 08.02.2024 10:10 Uhr
0
Dax long forever. And ever and ever
B
Barker35, 08.02.2024 9:50 Uhr
1
starker Arbeitsmarkt würde dem Dax den Boden wegreißen, dann fällt er durch bis 16600
Trader534
Trader534, 08.02.2024 9:50 Uhr
0
Im Moment sind die Schwarzmaler wieder dran.Siehe hier (stock 3) ifo: Wirtschaftsexpertinnen und -experten aus aller Welt halten das Risiko einer Rezession in vielen Ländern bis Ende 2024 für beachtlich. In Europa gilt das insbesondere für Deutschland, das Vereinigte Königreich und die Niederlande (jeweils 38 Prozent) sowie für die Ukraine (41 Prozent). Das geht aus dem Economic Experts Survey hervor, einer vierteljährlichen Umfrage des ifo Instituts und des Instituts für Schweizer Wirtschaftspolitik. "Geopolitische Ereignisse mit 43 Prozent und Energiepreise mit 33 Prozent der Antworten nennen die Experten als Hauptfaktoren für die erhöhten Rezessionswahrscheinlichkeiten", sagt ifo-Forscher Philipp Heil
Trader534
Trader534, 08.02.2024 9:43 Uhr
0
Und worauf warten wir nun? US Daten 14:30 ? Fed Bilanz 22:30??
c
curryk1ng, 08.02.2024 9:30 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2024/02/08/maersk-q4-earnings-2023-suspends-share-buybacks-amid-red-sea-disruption.html
Robarot
Robarot, 08.02.2024 9:29 Uhr
0
Siemens auch alles eingepreist gewesen.
B
BlueStar22, 08.02.2024 9:25 Uhr
0

märz 600 - 800 pkt korrektur

Wenns davor 1000 Punkte steigt wärst jetzt trotzdem noch günstiger dran😅
B
BlueStar22, 08.02.2024 9:25 Uhr
0
Siemens mit sehr starken Zahlen. Überall sprudeln die Gewinne förmlich
b
börsengirly, 08.02.2024 9:22 Uhr
0

Paypal ist komplett armageddon

aber wieso das versteh ich nicht so recht
BigShort22
BigShort22, 08.02.2024 9:19 Uhr
0
Paypal ist komplett armageddon
badbank
badbank, 08.02.2024 9:13 Uhr
1
märz 600 - 800 pkt korrektur
B
Barker35, 08.02.2024 9:13 Uhr
0

Schon wieder upgap. Na sowas aber auch und das nach dem "bodenlosen Fall" gestern.

das sieht jetzt echt ganz übel aus, ihr lasst euch aber auch immer von so kleinen fehlzeichen täuschen 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -2,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,37 %
7 Strategy B -9,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,37 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen