Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.668,41 PKT
-1,19 % -297,98
14:40:37 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.012
A
Abc12345, 09.02.2024 14:03 Uhr
0
Sonst müsste es jetzt bald kommen, damit Sie die Schleusen aufmachen und der Drucker bis Nov heiss läuft. Kann ja auch erst mal etwas seitwärts laufen
B
BlueStar22, 09.02.2024 14:03 Uhr
0

Wo soll der Nasdaq dann stehen Wahlen sind im November.

Vielleicht 20k und dann nächstes Jahr Korrektur auf 19 und die shorties brüllen wieder rum. 📈
Robarot
Robarot, 09.02.2024 14:01 Uhr
0
Wo soll der Nasdaq dann stehen Wahlen sind im November.
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 14:01 Uhr
0

Der US-Leitindex S&P 500 erreichte gestern erstmals die Marke von 5000 Punkten – vor der heute viel beachteten Revision der Zahlen zur Inflation in den USA (die genaue Uhrzeit dafür ist nicht bekannt). Im letzten Jahr hatte diese Revisions-Veröffentlichung Zweifel geweckt, dass der Trend zur Inflation wirklich nach unten zeigt – passiert heute vielleicht sogar das Gegenteil? Die Fed wird die Zinsen im März wohl nicht senken – die Erwartungen für die erste Zinssenkung rutschen immer weiter nach hinten, auch die Zahl der erwarteten Senkungen für das Jahr 2024 wird fast täglich weiter reduziert

Bei dieser zukünftigen erwünschten Geldpolitik und Flut kann die Inflation langfristig nur wieder steigen das steht außer Frage
B
BlueStar22, 09.02.2024 14:00 Uhr
0
Eigentlich ist es doch vollkommen egal ob zinsen oben bleiben oder nicht. Die Wirtschaft boombt und kommt sehr gut mit dem zinsniveau zurecht
A
Abc12345, 09.02.2024 14:00 Uhr
0
Meine These bleibt, die halten die Bude bis nach der Wahl oben. Rezession auf 2025 verlegt. Kein Präsident braucht einen Marktcrash in der Wahlperiode
A
Abc12345, 09.02.2024 13:59 Uhr
0
Die US Wirtschaft brummt. Senkung im März eher nur bei einem Unfall
B
BlueStar22, 09.02.2024 13:58 Uhr
0

Der US-Leitindex S&P 500 erreichte gestern erstmals die Marke von 5000 Punkten – vor der heute viel beachteten Revision der Zahlen zur Inflation in den USA (die genaue Uhrzeit dafür ist nicht bekannt). Im letzten Jahr hatte diese Revisions-Veröffentlichung Zweifel geweckt, dass der Trend zur Inflation wirklich nach unten zeigt – passiert heute vielleicht sogar das Gegenteil? Die Fed wird die Zinsen im März wohl nicht senken – die Erwartungen für die erste Zinssenkung rutschen immer weiter nach hinten, auch die Zahl der erwarteten Senkungen für das Jahr 2024 wird fast täglich weiter reduziert

Lol, je weiter die Zinssenkungen nach hinten geschoben werden desto höher steigen die Märkte.
Robarot
Robarot, 09.02.2024 13:58 Uhr
0
Für @Xdami denkt wohl ich hätte ein Scherz gemacht.
Robarot
Robarot, 09.02.2024 13:57 Uhr
0
Der US-Leitindex S&P 500 erreichte gestern erstmals die Marke von 5000 Punkten – vor der heute viel beachteten Revision der Zahlen zur Inflation in den USA (die genaue Uhrzeit dafür ist nicht bekannt). Im letzten Jahr hatte diese Revisions-Veröffentlichung Zweifel geweckt, dass der Trend zur Inflation wirklich nach unten zeigt – passiert heute vielleicht sogar das Gegenteil? Die Fed wird die Zinsen im März wohl nicht senken – die Erwartungen für die erste Zinssenkung rutschen immer weiter nach hinten, auch die Zahl der erwarteten Senkungen für das Jahr 2024 wird fast täglich weiter reduziert
A
Abc12345, 09.02.2024 13:31 Uhr
0

Also Markus Koch positioniert sich mittlerweile short. Macht mit dieser Info was ihr möchtet: https://www.youtube.com/watch?v=HdLeuLTVAt0

Markus ist einfach ein geiler Typ. Mega versiert, der weiß wovon er spricht. Nur als Anlageempfehlung taugt das nicht. Der ist schneller draussen als Du drin sagen kannst. Er sagt doch auch immer nachtraden macht keinen Sinn.
X
Xdami, 09.02.2024 13:28 Uhr
0
Microstrategy premarket is already +6,5% . Heute spx endet wird mit 1,5% plus .
X
Xdami, 09.02.2024 13:26 Uhr
0
Green friday
X
Xdami, 09.02.2024 13:26 Uhr
0

Die Amis werden heute wieder richtig kaufen,es ist ja auch Freitag.

Wie immer
n
neuLing97, 09.02.2024 13:17 Uhr
0
Scheint ja ganz schön volatil zu sein heute 😥
Robarot
Robarot, 09.02.2024 13:07 Uhr
0
Heute USA Inflation-Revision. Gibt keine genaue Zeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 IPO CSG -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
5 Investmentchancen +4,16 %
6 VW Hauptdiskussion -1,31 %
7 TUI Hauptforum -3,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 IPO CSG -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
5 Investmentchancen +4,16 %
6 VW Hauptdiskussion -1,31 %
7 TUI Hauptforum -3,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,55 %
Alle Diskussionen