Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.648,34 PKT
-1,27 % -318,05
15:54:41 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.036
B
BlueStar22, 09.02.2024 13:02 Uhr
0
Schon krass wie viele Unternehmen dieses bzw. Nächstes Jahr die 1 Bio MK geknackt bzw. Knacken werden. Der neue Bullenmarkt lockt immer noch mehr Leute und frische Gelder in den Markt
B
BlueStar22, 09.02.2024 12:51 Uhr
0
Cool Bitcoin bricht auch oben aus. Anstieg in der kompletten marktbreite und allen assets.
BarrenMichel
BarrenMichel, 09.02.2024 12:32 Uhr
0

Wenn du ihn vor 2 Jahren bzw. zum Einmarsch Russlands in die Ukraine gekauft hast war das ungefähr 02.2022. Damals Stand der Dax bei ca. 15.000 Punkte. Es ging dann erstmal ne ganze Weile runter bis auf 12.000 Punkte. Dein Faktorzertifikat wäre bis dahin wertlos geworden. Macht also keinen Sinn deine Aussage.

Ich schrieb "...und klar war, dass die Rüstungsindustrie im DAX losbomben wird." Das war nicht, als die Ampel großzügig ein paar hundert Helme liefern wollte. Davon abgesehen scheint neben deiner Lesekompetenz auch das Verständnis von Faktorzertifikaten ausbaufähig zu sein.
S
Storch22, 09.02.2024 12:28 Uhr
0
Die Amis werden heute wieder richtig kaufen,es ist ja auch Freitag.
P
Patbluestar, 09.02.2024 12:01 Uhr
0
Also Markus Koch positioniert sich mittlerweile short. Macht mit dieser Info was ihr möchtet: https://www.youtube.com/watch?v=HdLeuLTVAt0
Trader534
Trader534, 09.02.2024 11:50 Uhr
0

Vorhin wurde in einem Interview erwähnt, daß gegen Juni mit einer Zinssenkung gerechnet wird. Mal schauen

Na da haben wirs ja schon. Nur mal sehen wie lange dieser Spruch Gültigkeit hat.......
X
Xdami, 09.02.2024 11:44 Uhr
0
Natgas wird gleich kosten frei
S
ShlomoGoldstein, 09.02.2024 11:43 Uhr
1

Super, dann bin ich erstmals All-in Long und danach vielleicht wieder Short.

Vielleicht liegst Du damit ja auch richtig. Charttechnisch könnte es in Richtung 17050 gehen, wenn der SMA20 gehalten wird (16970). Das scheint ja so zu klappen. Aber die Tatsache, daß die ersten US Banken wackeln, stimmen mich skeptisch. Sollten die Amis den Freitagsabverkauf einläuten, rechne ich ab 15:30 mit einer Abwärtsbewegung. Aber das ist alles nur meine Vermutung, meine Glaskugel will heute irgendwie nicht so richtig funktionieren. Wahrscheinlich werde ich heute an der Seitenlinie zuschauen
X
Xdami, 09.02.2024 11:42 Uhr
0
Ja dax long ladies und Gentleman, eu stoxx breechen nach oben heute . Green friday .
X
Xdami, 09.02.2024 11:38 Uhr
0
Eu stoxx sind all zeit hoch ausses 1999 periode und diese kerl findet irgendwelche bank stoxxx . Nein. Es handelt hirr um EU stoxx 50 also genannt 600. Und DAX index
X
Xdami, 09.02.2024 11:37 Uhr
0

Künstlich gehalten auf dem Niveau 75% unter allzeithoch.. https://www.boerse-frankfurt.de/index/euro-stoxx-banks

Nicht stoxxx banks ich meine normal eu stoxx50 mein gott
S
ShlomoGoldstein, 09.02.2024 11:37 Uhr
0

Nö.Sind die Zahlen so schlecht werden ja die Zinsen nuicht erhöht oder gar vlt. gesenkt............

Vorhin wurde in einem Interview erwähnt, daß gegen Juni mit einer Zinssenkung gerechnet wird. Mal schauen
1
195Starter, 09.02.2024 11:29 Uhr
0

Jo, gerade auf ntv gehört 😅 Ich schätze, es geht noch seitwärts bis Mittag, dann ab 15:30 Abfahrt in Richtung 16800

Super, dann bin ich erstmals All-in Long und danach vielleicht wieder Short.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,41 %
Alle Diskussionen