Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
22:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.070
G
Gast-760214000, 09.02.2024 18:09 Uhr
0
Die Pusher sind meist die, die zum Schluss aufgesprungen sind oder Verluste wet machen müssen.
B
BlueStar22, 09.02.2024 18:06 Uhr
1

Das Muster ist immer das selbe - die Euphorie ist auf dem Höhepunkt angekommen, viele denken es kann nur weiter steigen und genau dann kommen die ersten Verkäufer, alles beschleunigt sich und jeder will noch seinen Gewinn sichern, der Pessimismus steigt und nach und nach werden viele aus den Markt gespült...

So wie bei 13 oder 15k🤣 Nur dass jetzt glatt eine 17 vorne steht. Muster ist das selbe. Senkrecht rauf dann länger seitwärts und buums geht's weiter rauf
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 18:05 Uhr
0

Das Muster ist immer das selbe - die Euphorie ist auf dem Höhepunkt angekommen, viele denken es kann nur weiter steigen und genau dann kommen die ersten Verkäufer, alles beschleunigt sich und jeder will noch seinen Gewinn sichern, der Pessimismus steigt und nach und nach werden viele aus den Markt gespült...

Nur die Pushen ermuntern dann weiterhin zum Kauf um die eigenen Positionen noch mit Gewinn verkaufen zu können
M
Mezisabel, 09.02.2024 18:05 Uhr
0
16900 zurückerobert, weiter gehts zur 16950😎
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 18:04 Uhr
0
BASF, Bayer, Telekom, Lufthansa, Beiersdorf, Commerzbank, Deutsche Bank usw scheinen deine Behauptungen noch nicht verstanden zu haben
G
Gast-760214000, 09.02.2024 18:04 Uhr
0
Das Muster ist immer das selbe - die Euphorie ist auf dem Höhepunkt angekommen, viele denken es kann nur weiter steigen und genau dann kommen die ersten Verkäufer, alles beschleunigt sich und jeder will noch seinen Gewinn sichern, der Pessimismus steigt und nach und nach werden viele aus den Markt gespült...
B
BlueStar22, 09.02.2024 18:04 Uhr
0

Sind diese Werte denn auch im DAX enthalten? Wohl kaum.

Da hängen viele voneinander ab. US Wirtschaft boomt was wiederum den Dax unternehmen deutlich steigende Umsätze und Gewinne beschehrt.
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 18:00 Uhr
0

Hast du jemals in den sp500 reingeschaut? Banken, konsum, Technologie, Baubranche, pharma uvm auf ath, kurz davor oder oben raus. EliLilly, cat, mcD, broadcom, merck, Home, Walmart, linde, IBM, amgen, Mastercard, visa, jpM, User, s&p global, intuitive surgical, booking, goldmann, AE, Palo, mondelez... Die Liste kannst ewig fortführen. Von den ganzen bigtech noch nicht mal die Rede. Naja einfach mal die Augen aufmachen

Sind diese Werte denn auch im DAX enthalten? Wohl kaum.
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 17:55 Uhr
0
Wollte die WKN haben , keine mehr da ….. n.a. 🤷‍♂️
Robarot
Robarot, 09.02.2024 17:47 Uhr
0
Auch nicht bei der Bank zum kaufen?
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 17:45 Uhr
0
Der Schein steht nicht mehr Verfügung obwohl er heute über 70 Punkte vom Ko entfernt war
Robarot
Robarot, 09.02.2024 17:42 Uhr
0
Dicke Finger beim tippen.
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 17:37 Uhr
0
Mal ne Frage in die Runde hatte ein Zertifikat mit Ko 17050 in meiner Watchlist…bis heute Morgen war es noch verfügbar und jetzt ist es nicht mehr da 🤷‍♂️ warum ?
A
Abc12345, 09.02.2024 17:35 Uhr
0
Kaufen Sie mir ein paar Disney Aktien, AT&T, Blue Chips
n
nufan, 09.02.2024 17:31 Uhr
0

äh, du weißt schon dass deine nvidia n kgv von ca. 40-50 hat? und dass die eine der handvoll Aktien ist die den S&P500 nach oben ziehen. 7 von 500 (!) Aktien darin steigen. die übrigen 493 bringen es zusammen auf 1% im Jahr. :D https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/wenn-ohnehin-nur-wenige-aktien-steigen-brauchen-anleger-dann-wirklich-noch-etfs_H2043912793_195581694/

Jeder ernsthafte Anleger sollte sowieso Anteile von mehreren magnificent 7 Stocks besitzen. Dann braucht man auch nicht über die übergewichteten Indices jammern und kann sich über seine Rendite freuen. Mein letzter Stand war, dass 80% der gerade aktuellen S&P500 Eearnings die Erwartungen übertroffen haben, es läuft also ganz gut. Und solange es keine Korrektur bei den Tech Titeln gibt brauch man sich auch keine Gedanken über Shorts machen. Außer man will ständig das Timing genau richtig treffen und mal 100-200 Punkte mitnehmen...
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 17:30 Uhr
0
Irgendwann verspekulieren sich die Banken und was passiert dann ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen