Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.654,02 PKT
-1,25 % -312,37
18:31:46 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.055
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:31 Uhr
0

Ziel könnten 25 k glatt sein. Die Korrektur war überfällig, nun hat sich der Markt stabilisiert

OK danke
BigShort22
BigShort22, 07.07.2025 12:28 Uhr
0
Ziel könnten 25 k glatt sein. Die Korrektur war überfällig, nun hat sich der Markt stabilisiert
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:28 Uhr
0
Hast du ein Ko? CFD? Optionsschein ? Welchen ? @Bigshort, ich will von dir lernen, bitte
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:22 Uhr
0
Wo ist das Ziel BigShort?
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:22 Uhr
0
Richtige Maschine
BigShort22
BigShort22, 07.07.2025 12:21 Uhr
0
Long wieder brutal, perfekt Freitag reingegangen
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:18 Uhr
1

Natürlich und das schon seit September 22....als viele hier was von 8000 Punkten im Dax und tiefer gequatscht haben..da standen wir übrigens bei knappen 12000Punkten....wo wir jetzt 3 Jahre später stehen sieht jeder.....daher Long immer die richtige Wahl

Ahso ok, also mehr so ein auf 5-10 Jahre Basis Invest aber jeden 0,5% Anstieg als richtige Entscheidung bewerten und erst mal kommentieren, Glückwunsch aber, dass du ganz unten gekauft hast 💞
angoras
angoras, 07.07.2025 12:16 Uhr
0

Bist hoffentlich voll investiert, dass du den starken bullrun komplett mitnimmst ?

Natürlich und das schon seit September 22....als viele hier was von 8000 Punkten im Dax und tiefer gequatscht haben..da standen wir übrigens bei knappen 12000Punkten....wo wir jetzt 3 Jahre später stehen sieht jeder.....daher Long immer die richtige Wahl
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:14 Uhr
0
Oder schaust du nur zu und kommentierst Momentaufnahmen, kannst ja mal berichten wie du so aufgestellt bist
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:12 Uhr
0

Sehr stark heute der Dax 💪

Bist hoffentlich voll investiert, dass du den starken bullrun komplett mitnimmst ?
angoras
angoras, 07.07.2025 12:10 Uhr
0
Sehr stark heute der Dax 💪
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 12:06 Uhr
0
OPEC will Förderquote ab August erhöhen.
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:02 Uhr
1
Short draufgelegt, 2 Wochen Laufzeit :)
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 12:01 Uhr
0
Bloomberg meldet: Portugal Sees EU, US Reaching Deal With ‘Very Low’ Tariffs
D
Dr._K, 07.07.2025 11:34 Uhr
0
naja, die üblichen 150 Punkte, die jeden Tag einfach so hinzukommen. Selbst dann wenn Aktien im breiten Markt von Puma über Gerresheimer bis Porsche weiter fallen.
angoras
angoras, 07.07.2025 11:31 Uhr
0
So auf zur 24k .....der Daxi kennt ja mal wieder kein halten.......Wahnsinn
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -2,60 %
2 VW Hauptdiskussion -3,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -2,60 %
2 VW Hauptdiskussion -3,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen