Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.946
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 9:29 Uhr
0

Immerhin sind alle bullisch, dann kann es gleich ja nur runter gehen

Das ist auch so eine Mär,die sich hartnäckig hält.
angoras
angoras, 08.07.2025 9:28 Uhr
0
24100 is in the House....24200 is incoming
T
TuDios, 08.07.2025 9:27 Uhr
0

Es wird gefeiert dass man keinen Brief bekommt. Aber zu welchem Preis? Trump hat auf gesagt, EU ist schlimmer als China. Sie wurde gegründet um die USA auszunutzen. Undsoweiter. Was soll da jetzt für ein tolles Abkommen bei rauskommen für Europa?

Was Trump sagt ist egal, jedes zweite Wort aus seinem Mund ist gelogen. Aber das mit dem Abkommen ist richtig, wenn die 10% Basiszoll und die Sektorzölle sakrosant sind, müsste die EU ja einseitige Konzessionen machen um die 20% Basiszoll zu verhindern. Das wird nicht passieren. Also auf jeden Fall spannend wie man da die Kuh vom Eis kriegen will.
G
Gast-762921800, 08.07.2025 9:25 Uhr
0
Ist doch so? Ist jemand Short noch ?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.07.2025 9:24 Uhr
0
😅
G
Gast-762921800, 08.07.2025 9:23 Uhr
0
Immerhin sind alle bullisch, dann kann es gleich ja nur runter gehen
D
DaX30000, 08.07.2025 9:13 Uhr
0
Wo ist Maximus, immer noch nicht pleite? 😂💩🤡 Heute long wie immer 👍
F
Fortinbras, 08.07.2025 9:13 Uhr
0

dax weiter strong long, wie gewohnt kamen ohne jeglichen Handel einfach so 150 Punkte hinzu

Es wird gefeiert dass man keinen Brief bekommt. Aber zu welchem Preis? Trump hat auf gesagt, EU ist schlimmer als China. Sie wurde gegründet um die USA auszunutzen. Undsoweiter. Was soll da jetzt für ein tolles Abkommen bei rauskommen für Europa?
D
DaX30000, 08.07.2025 9:12 Uhr
0

dax weiter strong long, wie gewohnt kamen ohne jeglichen Handel einfach so 150 Punkte hinzu

Sap ist günstig, bitte kaufen 😂🤡
F
Fortinbras, 08.07.2025 9:10 Uhr
0

Es werden Anleihen auf den Markt geworfen.

Japan, größter ausländischer Halter von US Anleihen vielleicht nicht begeistert von Trumps Zollbrief?
Robarot
Robarot, 08.07.2025 9:06 Uhr
0
Irgendjemand der höhere Renditen erwartet. Oder was anderes dafür kaufen möchte.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.07.2025 9:04 Uhr
0

Es werden Anleihen auf den Markt geworfen.

Von wem 🤔❓️😅
D
Dr._K, 08.07.2025 9:02 Uhr
0
dax weiter strong long, wie gewohnt kamen ohne jeglichen Handel einfach so 150 Punkte hinzu
Robarot
Robarot, 08.07.2025 9:02 Uhr
0
Es werden Anleihen auf den Markt geworfen.
G
Groot95, 08.07.2025 8:59 Uhr
0
welchen Grund gibt es eigentlich das die 10 Jährigen schon wieder steigen?
F
Fortinbras, 08.07.2025 8:52 Uhr
0
Natürlich sind die Zollbriefe, vor allem auch an die asiatischen Länder, ein weiterer Angriff auf China. Börse tut so, als ob das USA-China Thema komplett gegessen sei. Auch da mal Vorsicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,06 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen