Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.000,00 PKT
+0,90 % +224,00
22:09:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.937
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 10:59 Uhr
0
Die Abweichungen sind verständlicherweise nur das,wenn der Markt nicht geöffnet ist.
G
Gast-762921800, 08.07.2025 10:57 Uhr
0

Da kannst du deine Theorie überprüfen. Also für dich hat das schon Mehrwert.

Einmal kann ich die Zahlen sowieso nicht prüfen. Die Angaben hüpfen wild, achte mal auf Aktualisierung. Außerdem weiß ich nicht welche Hälfte mit welchem Volumen handelt. Oft wird da auch so ein quatscht angezeigt wie: 100% Long
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 10:57 Uhr
0
Jedenfalls ist dir jetzt klar,dass nicht alle long sind.
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 10:55 Uhr
0
Da kannst du deine Theorie überprüfen. Also für dich hat das schon Mehrwert.
G
Gast-762921800, 08.07.2025 10:53 Uhr
0

Momentan ist lt. IG die Hälfte Short ,die Hälfte long.

Diese Zahlen haben 0 Mehrwert
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 10:50 Uhr
0
Momentan ist lt. IG die Hälfte Short ,die Hälfte long.
Hallo777
Hallo777, 08.07.2025 10:38 Uhr
0
Wenn 8 von 10 Leuten sagen es steigt, dann kannst du davon ausgehen daß es nicht steigt ☕
G
Gast-762921800, 08.07.2025 10:19 Uhr
0

Manche Aktien laufen immer weiter und wenn keiner mehr daran glaubt. Ist nicht selten so. Die Börsenlogik ist wahrscheinlich die,immer unlogisch zu handeln

Jetzt musst du mir nur noch mitteilen was derzeit logisch und unlogisch ist
Hallo777
Hallo777, 08.07.2025 10:18 Uhr
0
Manche Aktien laufen immer weiter und wenn keiner mehr daran glaubt. Ist nicht selten so. Die Börsenlogik ist wahrscheinlich die,immer unlogisch zu handeln
G
Gast-762921800, 08.07.2025 10:14 Uhr
0
💓
G
Gast-766431200, 08.07.2025 10:14 Uhr
0
❤️
G
Gast-762921800, 08.07.2025 10:14 Uhr
0

Du hast so viel Geld ich wünschte ich wäre so wie du 😞

Erstes mal, dass ich dir was glaube 💓
G
Gast-766431200, 08.07.2025 10:13 Uhr
0
Du hast so viel Geld ich wünschte ich wäre so wie du 😞
G
Gast-762921800, 08.07.2025 10:12 Uhr
0

Danke für dein Geld 😉 ❤️

Meine posi ist 20k, deine 10€, finde den Fehler bitte selber
G
Gast-766431200, 08.07.2025 10:12 Uhr
0

Ich weiß ich bin hochspekulativ unterwegs, aber ich rechne nicht mit einem neuen Hoch, eher mit einem starken Abverkauf diese Woche.

Danke für dein Geld 😉 ❤️
G
Gast-762921800, 08.07.2025 10:10 Uhr
0

Warum ? Allein der Aufschub von DT ist schon wieder bullish und eine Einigung sowieso… der Markt ist flexibel er holt sich die Nachrichten die ihm schmecken und was ihm nicht schmeckt lässt er einfach liegen

Ich weiß ich bin hochspekulativ unterwegs, aber ich rechne nicht mit einem neuen Hoch, eher mit einem starken Abverkauf diese Woche.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,60 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,09 %
10 Investmentchancen -0,21 %
Alle Diskussionen