Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.620,11 PKT
-1,17 % -291,08
13:42:33 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.641
G
Gast-766431200, 31.07.2025 20:06 Uhr
0

Gerade wieder mit dem Zug nach Hause gefahren. Deutschland ist kurz vor dem Kollaps. Es funktioniert nichts mehr. Wie kann der DAX bei 24000 stehen? Er müsste bei 8000 stehen? Wie konnte Merkel das Land so runterwirtschaften. Nirgendwo was zu sehen von irgendwelchen Investitionen, überall nur leere Baustellen. Und jetzt steigt auch noch die Arbeitslosigkeit.

Du kannst es als Wirtschaftsexperte und Politiker mit Verstand natürlich besser. Na dann mach mal 😉
M
Mcaw, 31.07.2025 20:04 Uhr
0
Figma 158% über Ausgabe Preis beim bösestart, ein Zeichen das der Markt wirklich sein hoch jetzt langsam erreicht hat
A
Abwickler, 31.07.2025 20:03 Uhr
1
Der Anstieg auf 24500 entbehrte auch jeder Grundlage, außer Rüstung und Energy, die schon seit Monaten aufgepumpt sind.
l
langeleitung, 31.07.2025 20:02 Uhr
1
Stark Sascha… ich habe die letzten zwei Wochen auch fett abgesahnt 🔥
SaschaK82
SaschaK82, 31.07.2025 20:00 Uhr
0
Wie ich gesagt habe 😁. Herrlich, Short läuft seit gestern Abend. Erst tiefrot und jetzt schön grün 😜👌🏽
G
Gast-765310400, 31.07.2025 20:00 Uhr
1
Falls heute abend Amazon und Apple patzen sollten und die Arbeitsmarktdaten morgen enttäuschen, sind wir morgen bei 23k
S
Sporthamburg2, 31.07.2025 20:00 Uhr
0
No Pain,no Gain.
A
Abwickler, 31.07.2025 19:58 Uhr
0
KI wird die Probleme nicht lösen, sondern verschärfen. Technik hat bisher alle Probleme verschärft, auch schon das Internet. Und wenn die Nutzung von KI teurer wird, dann sind auch die Unternehmensgewinne schnell weg und die Arbeitslosigkeit explodiert. Eine Wirtschaft ohne Menschen wird den finalen Niedergang bedeuten.
F
Fortinbras, 31.07.2025 19:55 Uhr
0
also Fed/Inflation doch noch wichtiger als big tech earnings
A
Abwickler, 31.07.2025 19:54 Uhr
2
Gerade wieder mit dem Zug nach Hause gefahren. Deutschland ist kurz vor dem Kollaps. Es funktioniert nichts mehr. Wie kann der DAX bei 24000 stehen? Er müsste bei 8000 stehen? Wie konnte Merkel das Land so runterwirtschaften. Nirgendwo was zu sehen von irgendwelchen Investitionen, überall nur leere Baustellen. Und jetzt steigt auch noch die Arbeitslosigkeit.
l
langeleitung, 31.07.2025 19:53 Uhr
0
Hammer 🔥🔥🔥
m
moonwalkingjesus, 31.07.2025 19:52 Uhr
0

Geld der Kleinanleger ist im Markt. Mit samt Urlaubsgeld. Keine Zinssenkung weiter Unsicherheit im Markt. Reicht doch

ok ok ok
G
Gast-758912001, 31.07.2025 19:35 Uhr
0

Lasst ihr shorts laufen?

Bin short raus und geh bei dem Be Bruch der Untersuchung wieder rein
N
Nrw554, 31.07.2025 19:34 Uhr
0
Lasst ihr shorts laufen?
G
Gast-758912001, 31.07.2025 19:32 Uhr
0

erklärung erklärbär?:D

Geld der Kleinanleger ist im Markt. Mit samt Urlaubsgeld. Keine Zinssenkung weiter Unsicherheit im Markt. Reicht doch
BigShort22
BigShort22, 31.07.2025 19:32 Uhr
0
Gleich klippensprung, wie gestern prognostiziert heute sehr rot
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,33 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,33 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,06 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,67 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,17 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,32 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen