Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.655,69 PKT
-1,24 % -310,70
18:31:13 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.055
T
Trade563, 28.09.2025 17:35 Uhr
0
@NeverStop also Lang und schwarz ist im Plus als kleine Info
gaekko06
gaekko06, 28.09.2025 17:28 Uhr
0

Ist deine Meinung dass wir nun zur 24 und 25 hochgehen?

Am 31.12 stehen wir beim Dax bei 25500...
gaekko06
gaekko06, 28.09.2025 17:26 Uhr
0

Da merkt man das du absolut keine Ahnung hast von Börse....

Da brauchst du gar nicht lachen 😂 so isses 😂
N
Nrw554, 28.09.2025 17:07 Uhr
1

Da merkt man das du absolut keine Ahnung hast von Börse....

Ist deine Meinung dass wir nun zur 24 und 25 hochgehen?
gaekko06
gaekko06, 28.09.2025 16:45 Uhr
0

Haha @NeverStop ist nicht mehr zu Helfen

Endstation Sehnsucht
gaekko06
gaekko06, 28.09.2025 16:42 Uhr
0

Nur meine persönliche Meinung und wie immer keine Handelsempfehlung.

Da merkt man das du absolut keine Ahnung hast von Börse....
T
Trade563, 28.09.2025 16:15 Uhr
0
Haha @NeverStop ist nicht mehr zu Helfen
NeverStop
NeverStop, 28.09.2025 13:43 Uhr
0
Nur meine persönliche Meinung und wie immer keine Handelsempfehlung.
NeverStop
NeverStop, 28.09.2025 13:42 Uhr
0
Da haben die grossen Geld eingesammelt, damit es danach abrauschen kann. Schätze bis Ende des Jahres stehen wir wieder unter 20k, falls Russland in Richtung Nato weiter eskaliert eventuell noch tiefer.
N
Nrw554, 28.09.2025 13:41 Uhr
0
Habe den Anstieg am Freitag insgesamt nicht verstanden
NeverStop
NeverStop, 28.09.2025 13:40 Uhr
0
Schätze bei etwa 23600 bis 23650
M
Messi, 28.09.2025 13:31 Uhr
0
Was denkt ihr wie heute Nacht der Kurs eröffnet?
Robarot
Robarot, 28.09.2025 12:10 Uhr
0
Walmart ist natürlich für die oberen 10.000.
N
Nrw554, 28.09.2025 10:47 Uhr
0
was zuerst im Dax?
ConfiUSA
ConfiUSA, 28.09.2025 8:59 Uhr
0

Keiner von deinhonks bringt mir Sachen einen Tag später.

In der Servicewüste Deutschland kommt dir das schon toll vor? Hier ist 2-hour-delivery der Standard. Aber ok, Amazon ist natürlich auch eher für das Proletariat.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
2 Security der nächsten Generation -3,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 VW Hauptdiskussion -3,79 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,15 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,09 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
2 Security der nächsten Generation -3,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 VW Hauptdiskussion -3,79 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,15 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,09 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen