Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.684,33 PKT
-1,13 % -282,06
13:21:31 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.010
G
Gast-765649401, 29.09.2025 0:40 Uhr
2
Das Russland in die Nato einmarschiert steht ja schon im Drehbuch. Die einzige Frage ist nur wann es soweit ist
G
Gast-765310400, 29.09.2025 0:19 Uhr
1
Es geht einfach immer höher und höher😁
Robarot
Robarot, 28.09.2025 22:13 Uhr
1
Puh alles Long selbst die Oberpessimisten. Naja.
gaekko06
gaekko06, 28.09.2025 19:33 Uhr
1

Spionageangriffe auf Flughäfen und Militärbasen in der EU häufen sich seit 2 Wochen. Rechnet ihr mit einem Angriff von Russland und seiner Verbündeten auf NATO-Gebiet ?

Wie kann man nur so einen Schwachsinn ✍️ hast du freigang?
S
Storch22, 28.09.2025 19:15 Uhr
0
Morgen , auf zu neuen Höhen
d
dr.masud, 28.09.2025 18:58 Uhr
0
Wenn dax300 auftaucht herrscht schlagartig die atmosphäre und geruch wie im Obdachlosenheim
C
Chaser187, 28.09.2025 18:43 Uhr
0
Wenn man sich schon so nennt, dann kommt man auf ignore.
D
DaX30000, 28.09.2025 18:34 Uhr
1

Da haben die grossen Geld eingesammelt, damit es danach abrauschen kann. Schätze bis Ende des Jahres stehen wir wieder unter 20k, falls Russland in Richtung Nato weiter eskaliert eventuell noch tiefer.

🤦 setz deinen Aluhut ab, 30000 demnächst, Herbstrally startet I'm Oktober
D
DaX30000, 28.09.2025 18:32 Uhr
0

Spionageangriffe auf Flughäfen und Militärbasen in der EU häufen sich seit 2 Wochen. Rechnet ihr mit einem Angriff von Russland und seiner Verbündeten auf NATO-Gebiet ?

Leb deine Behinderung woanders aus, hier ist das nix, Abfahrt du D...
Robarot
Robarot, 28.09.2025 18:03 Uhr
0

Robarot...genau!!! Jiihaaaa!!!

Danke.
Mischbrot1
Mischbrot1, 28.09.2025 18:02 Uhr
0
Robarot...genau!!! Jiihaaaa!!!
Robarot
Robarot, 28.09.2025 18:01 Uhr
0
Mit genau 5.1 Punkten.
Robarot
Robarot, 28.09.2025 18:01 Uhr
0
Mir völlig egal trotzdem ist er im minus auch das ist mir völlig Latte. Wer darauf was gibt hat schon verloren.
T
Trade563, 28.09.2025 17:59 Uhr
0
@Robarot tja morgen steigt es halt ob du willst oder nicht
B
BlueStar22, 28.09.2025 17:46 Uhr
0
Dr. Ed Yardeni, einer der meistbeachteten Strategen der Wall Street, erwartet eine positive Berichtssaison für das dritte Quartal trotz Oktobers Ruf für Marktvolatilität. Laut Yardeni dürften sowohl die Magnificent 7 (Alphabet, Amazon, Apple, Meta, Microsoft, Nvidia und Tesla) als auch Großbanken die Erwartungen übertreffen
Robarot
Robarot, 28.09.2025 17:37 Uhr
0
Das ist das Maß aller Dinge.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,60 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
10 VW Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,60 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,45 %
9 VW Hauptdiskussion -0,35 %
10 TUI Hauptforum -3,66 %
Alle Diskussionen