Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.685,69 PKT
-0,91 % -225,49
11:07:37 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.619
BarrenMichel
BarrenMichel, 02.10.2025 23:49 Uhr
0

Wer von Euch hat schon eine der russischen Drohnen gesehen die da über Europa fliegen? Gibts da Bilder im Netz oder Satellitenaufnahmen wie sie gerade über Europa fliegen? Ich konnte bisher nichts finden, ausser ein paar Artikel in der Zeitung, die schreiben es sei so gewesen.

Bisher haben Litauen, Polen, Rumänien, Dänemark, Norwegen, Frankreich und Deutschland das behauptet. 2x NATO Artikel 4. aktiviert. Du sagst also von den Illuminati oder von der Bilderberg-Gruppe gesteuert?
Shorthamburg
Shorthamburg, 02.10.2025 23:27 Uhr
0
Wer von Euch hat schon eine der russischen Drohnen gesehen die da über Europa fliegen? Gibts da Bilder im Netz oder Satellitenaufnahmen wie sie gerade über Europa fliegen? Ich konnte bisher nichts finden, ausser ein paar Artikel in der Zeitung, die schreiben es sei so gewesen.
Robarot
Robarot, 02.10.2025 23:12 Uhr
0
Wenn keine kommen, werden sie sicherlich positiv interpretiert. So kennt man die WS jedenfalls in den letzten Jahren.
StokeMichi
StokeMichi, 02.10.2025 23:06 Uhr
0
Zu lesen in der Tagesschau berichtet wegen schlechter Konjunkturdaten aus den USA werden die Zinsfantasien weiter beflügelt am 29.9 BLS (Bureau of Labor Statistics) gesagt das keine Konjukturdaten aus den USA während des Shutdown kommen. Der größte Knall wäre der Ausfall des Arbeitsmarktberichts (Nonfarm Payrolls) war am 3.10 angedacht jetzt verschoben und der Inflationsdaten (CPI) 15.10 Denke wir werden auf die Qurtalsberichte warten müssen für den Endspurt.
StokeMichi
StokeMichi, 02.10.2025 22:43 Uhr
0
Nach der Marketcap. Auch mit die höchsten, war long dabei von seit 23.500 mit einem schönen hebel meine Party ist vorbei. Hab mir bei 24.492 ein short eröffnet der wird ausgestoppt bei 24.560. Ich wünsche mir ein paar gewinn mitnehmen
StokeMichi
StokeMichi, 02.10.2025 22:38 Uhr
0
Die 24.500 sind wichtig dort ist man oft abgebrannt in der Vergangenheit. In den letzten 2 tagen waren die TOP performer Siemens und Merck. Die anderen Titel haben sich moderat bewegt. Bleibt den morgigen Tag abzuwarten.
P
Peter110, 02.10.2025 21:59 Uhr
0
Geht's morgen weiter oder ist Pause wegen dem Feiertag?
D
Dr._K, 02.10.2025 19:59 Uhr
0
Kommt sicher mit upgap in den Markt. Sind ja nur ein paar Punkte, da braucht es nicht viel für.ein weiter stagnierender Markt dürfte ausreichend sein
Fakebond
Fakebond, 02.10.2025 19:53 Uhr
0
Ja morgen neues ATH wäre nice 👍
D
DaX30000, 02.10.2025 19:51 Uhr
0

Ja mehr noch. Im Vergleich zu dir kennt er den Sinn und Funktionsweise von seife und kommt nicht aus einer Familie in der Alkohol und Prügel an der Tagesordnung stand

Prügel nur auf Shorties 🤷 Alkohol ist tatsächlich ein Problem, als Longie gibt es täglich so viel zu feiern, gestern blau, heute blau, morgen green Friday vielleicht schon neues Azh.,dann morgen auch blau, und es ist ja noch Feiertag...
G
Gast-766431200, 02.10.2025 19:22 Uhr
0

Ich kann das gerne machen für dich

Ich vertraue dir nicht mehr, du hast mich belogen.
G
Gast-766431200, 02.10.2025 19:22 Uhr
0
Er vergisst schon wieder Worte. Er sollte sich umbenennen in VergessedaswortRobarot.
Robarot
Robarot, 02.10.2025 19:21 Uhr
0
Wenn das genauso gut klappt wie deine Information ob morgen gehandelt. Na dann passt das ja.
G
Geldmussweg, 02.10.2025 19:17 Uhr
1

Korrekt. Deshalb wirst du in Zukunft meine Fragen direkt recherchieren und beantworten, ohne Diskussion wie heute. Braver Junge 🙂

Ich kann das gerne machen für dich
Robarot
Robarot, 02.10.2025 19:08 Uhr
0

Korrekt. Deshalb wirst du in Zukunft meine Fragen direkt recherchieren und beantworten, ohne Diskussion wie heute. Braver Junge 🙂

Denke ich nicht du gehst jetzt zu allen die eine 22 im Profilnamen haben Oder welche die permanent das gleiche schreiben so wie Long bis zum Gong. In die Ignorierecke Tschüss.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,66 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
3 IPO CSG -5,54 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 VW Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,48 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
3 IPO CSG -5,60 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 VW Hauptdiskussion -1,02 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,05 %
Alle Diskussionen