Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.620,11 PKT
-1,17 % -291,08
13:42:33 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.641
d
dr.masud, 02.10.2025 19:07 Uhr
1

Und trotzdem 3 mal intelligenter als du 🤭

Ja mehr noch. Im Vergleich zu dir kennt er den Sinn und Funktionsweise von seife und kommt nicht aus einer Familie in der Alkohol und Prügel an der Tagesordnung stand
G
Gast-766431200, 02.10.2025 19:03 Uhr
0

Mit dem Alter kann man aber wenigstens Google bedienen.

Korrekt. Deshalb wirst du in Zukunft meine Fragen direkt recherchieren und beantworten, ohne Diskussion wie heute. Braver Junge 🙂
Robarot
Robarot, 02.10.2025 19:01 Uhr
0
Das sind heute Ausnahmsweise mal gute Nachrichten gekommen. Nachdem ganzen Pseudozeug von Elon. So ist Börse.
S
Sporthamburg2, 02.10.2025 18:58 Uhr
0
Wieso mach ich eigentlich keinen Tesla Short?.
S
Sporthamburg2, 02.10.2025 18:57 Uhr
0
Gefällt nicht so richtig ,was Trump die letzten Tage zu verantworten hat.
D
DaX30000, 02.10.2025 18:55 Uhr
0

Macht euch nichts draus. Bluestar ist 12-14

Und trotzdem 3 mal intelligenter als du 🤭
J
Jense29, 02.10.2025 18:51 Uhr
0
So heute SK über 24400 und kommt gleich noch ne deutliche Korrektur ?
Robarot
Robarot, 02.10.2025 18:37 Uhr
1
Mit dem Alter kann man aber wenigstens Google bedienen.
d
dr.masud, 02.10.2025 18:35 Uhr
1
Macht euch nichts draus. Bluestar ist 12-14
G
Gast-766431200, 02.10.2025 18:17 Uhr
0
Danke Robarot. 👍 Aber ich habe dich nicht darum gebeten, mein Alter einzuschätzen. Als Jungspund solltest du dir Manieren zulegen, haben dir das deine Eltern nicht beigebracht.
S
Sporthamburg2, 02.10.2025 18:16 Uhr
0
Soll ja eine Militärparade geben morgen.
Robarot
Robarot, 02.10.2025 18:14 Uhr
0
Selbst KI weiß du gut Verdiener. Muss man natürlich Google bedienen können. Wahrscheinlich bist du 70 Plus.
Robarot
Robarot, 02.10.2025 18:12 Uhr
1
Nein — der 3. Oktober 2025 ist kein Börsenfeiertag in Deutschland. Tatsächlich ist der Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober) 2025 explizit ein Tag, an dem Xetra & Börse Frankfurt geöffnet sind.
G
Gast-766431200, 02.10.2025 18:12 Uhr
0
Danke für den Link und deine Arbeit für mich 🙂 ❤️
Robarot
Robarot, 02.10.2025 18:10 Uhr
0
Börsenfeiertage 2025 | Wann bleibt die Börse geschlossen? https://share.google/argqMoFcxhjt0OyeE
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,33 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,33 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,06 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,67 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,17 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,32 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen