GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.433
B
Blatter, 26.10.2025 15:07 Uhr
0
eigentlich müsste man den Whistleblower wahrscheinlich ehemaliger Mitarbeiter (Vorstand) kann man schnell rausbekommen wer gepest hat und zur Rechenschaft gezogen werden. Was der Spinner angerichtet hat!!!
Waterboy
Waterboy, 26.10.2025 15:20 Uhr
0
Peanuts Treppenwitz !!! Wer hat da sich ne goldene Nase bei Medien LeerVk und Shortseller verdient. Das sollte man mal hinterfragen!
Frauenversteher
Frauenversteher, 26.10.2025 15:22 Uhr
0

Peanuts? Bitte

Erkläre doch mal einem Sekundärkundigen, welchen immensen Vorteil sich Gerresheimer hier durch das verschieben dieser immensen Summe ins Vorjahr erschlichen hat... anders herum mit einer grösseren Summe und der Angst eines Umsatzeinbruchs in 2025 würde es ja zumindest ansatzweise noch einen Sinn ergeben 🤪
L
Logos, 26.10.2025 15:32 Uhr
0
Vertrauensverlust
R
Ronsomma, 26.10.2025 15:34 Uhr
0

Peanuts Treppenwitz !!! Wer hat da sich ne goldene Nase bei Medien LeerVk und Shortseller verdient. Das sollte man mal hinterfragen!

Moment: hier wurden 2-3% des Umsatz beabsichtigt oder unbeabsichtigt in einer schwierigen Wirtschaftslage falsch ausgewiesen. Genau dafür braucht es die shorties sonst lügen einfach alle!
L
Logos, 26.10.2025 15:07 Uhr
0
Peanuts? Bitte
Waterboy
Waterboy, 26.10.2025 14:58 Uhr
0
BaFin sollte wegen dieser lächerlichen Peanutsfehlbuch mal die Medien und LeerVK prüfen……. wer da den Reibach in den letzten Wochen gemacht hat
R
Rauenstein, 26.10.2025 14:27 Uhr
0
RSI am 24.10.25 24,05. Also hoch ist er nicht und Gerresheimer muss ja nun keine Insolvenz anmelden.
Frauenversteher
Frauenversteher, 26.10.2025 14:25 Uhr
2
Das ist ja der Treppenwitz. Es wurde nix unterschlagen oder getürkt. Das Geld ist da, Vorsatz ist nicht zu erkennen und bei der geringen Summe vorallem wäre eine Absicht völlig sinnfrei. Klar muss das aufgeklärt werden um vertrauen widerherzustellen. Aber glaubt irgendwer, dass es ohne die organisierten Kursjongleure zu einer derartigen Reaktion gekommen wäre ?
V
Vividfantas, 26.10.2025 14:14 Uhr
0

Kannst erst ab Montag 7:30 Uhr finde ich auch zum brechen

Mi mi mi mi mi
Waterboy
Waterboy, 26.10.2025 14:07 Uhr
1
Wegen 3 Mio so ein Kurssturz die letzten Wochen 😂😂😂
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 26.10.2025 13:54 Uhr
0
https://www.stern.de/gesellschaft/regional/nordrhein-westfalen/bafin-pruefung--gerresheimer-hat-drei-millionen-umsatz-wohl-falsch-verbucht-36162080.html
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 26.10.2025 13:51 Uhr
1

Bin mal gespannt, ob das so zutrifft. Könnte auch sein, dass dann VW nochmal einen Turnaround hinlegt. Gerade, weil die angeblich auch ins Kriegsbusiness einsteigen wollen. :) https://www.news38.de/wolfsburg/vw/article300597404/ig-metall-vw-werksschliessung-rheinmetall-zukunft.html

Falsches Forum
Ranisch69
Ranisch69, 26.10.2025 13:33 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob das so zutrifft. Könnte auch sein, dass dann VW nochmal einen Turnaround hinlegt. Gerade, weil die angeblich auch ins Kriegsbusiness einsteigen wollen. :) https://www.news38.de/wolfsburg/vw/article300597404/ig-metall-vw-werksschliessung-rheinmetall-zukunft.html
R
Rauenstein, 26.10.2025 13:31 Uhr
1
Wirecard hat richtig beschissen.Die Bilanz war gefälscht.Die Milliarden waren nicht vorhanden und alle haben unterschrieben und keine Bafin hat geprüft.Und hier so ein Gewese wegen diesen Fehlbuchungen!
Ranisch69
Ranisch69, 26.10.2025 13:29 Uhr
0
https://www.fr.de/wirtschaft/prognose-konjunkturmotor-in-deutschland-springt-2026-wieder-an-93999478.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen