GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.433
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 27.10.2025 8:01 Uhr
0

Wer's glaubt 🙈

Ach es hat sich jemand mit medizinischen Fachwissen gefunden...ich bin schwer beeindruckt.
V
Vividfantas, 27.10.2025 8:01 Uhr
0

Um 9 wolltest nicht abwarten? Ich habe meist vorbörslich zu hoch gekauft. Aber drück dir die Daumen.

kein Fehler geht durch die Decke.
V
Vividfantas, 27.10.2025 8:02 Uhr
0

Glaub unser Helmut Kohl hat sich nur etwas verzockt 😂

ein Nasenbär halt.😁
Ranisch69
Ranisch69, 27.10.2025 8:02 Uhr
0

kein Fehler geht durch die Decke.

Ambitionierter Gedanken, mal abwarten
V
Vividfantas, 27.10.2025 8:02 Uhr
0
EK 27,88 läuft .🤑
Ranisch69
Ranisch69, 27.10.2025 8:00 Uhr
0

Alleine die Zulassung mit Lasix im ambulanten Bereich ist der Hammer! Da ich im Krankenhaus arbeite, ist das wirklich sensationell.

Wer's glaubt 🙈
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 27.10.2025 7:59 Uhr
0
Alleine die Zulassung mit Lasix im ambulanten Bereich ist der Hammer! Da ich im Krankenhaus arbeite, ist das wirklich sensationell.
Ranisch69
Ranisch69, 27.10.2025 7:59 Uhr
1
Mal abwarten, was um 9 Uhr passiert - ich sag's euch, sowas 🙈kann noch kippen
The_mio_hd.
The_mio_hd., 27.10.2025 7:59 Uhr
0

Um 9 wolltest nicht abwarten? Ich habe meist vorbörslich zu hoch gekauft. Aber drück dir die Daumen.

Ich warte auch bis 9:00 Uhr.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 27.10.2025 7:58 Uhr
1
EK 31,14 mit 500 Stück...bin tiefenentspannt!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 27.10.2025 7:58 Uhr
0

möchte mich nicht über das Fenster lehnen, aber die 30€ sehen wir heute!!!

So Isses😂🤣
B
Blatter, 27.10.2025 7:56 Uhr
1
möchte mich nicht über das Fenster lehnen, aber die 30€ sehen wir heute!!!
Waterboy
Waterboy, 27.10.2025 7:52 Uhr
0
Glaub unser Helmut Kohl hat sich nur etwas verzockt 😂
G
Gast-764838800, 27.10.2025 7:48 Uhr
0

Direkt Fälschung ist es nicht. Nur im falschen Jahr gebucht. Es geht um weniger als 1,5 % vom Gesamtumsatz. Also das ändert am Unternehmenserfolg gar nichts

Bereits dem Support mit Screenshot gemeldet das geht zu weit ! Diese Aussage unterstellt strafbares Verhalten (Bilanzfälschung) ohne jeden Beleg und ist damit verleumderisch (§ 187 StGB) sowie rufs- und geschäftsschädigend. Die Kombination mit einer Kursprognose („20 % runter“) ist geeignet, Anleger irrezuführen und kann als marktmanipulative Falschinformation (§ 119 WpHG) gewertet werden.
B
BassTea, 27.10.2025 7:48 Uhr
1

wie versprochen 300 Aktien nachgelegt :-)

Um 9 wolltest nicht abwarten? Ich habe meist vorbörslich zu hoch gekauft. Aber drück dir die Daumen.
S
Sepulus, 27.10.2025 7:48 Uhr
0
Wow…sieht ja super aus. Bisher, betone bisher, viel Lärm um nichts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen