GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.433
B
BassTea, 27.10.2025 10:17 Uhr
0

denkt dran 14.30 geht es los, die haben die Uhrzeit noch nicht geändert ;-)

Richtig danke, wie das mit der Uhr.
l
luiGER, 27.10.2025 10:18 Uhr
1
Wenn's hält würde es für einen stabilen Boden sprechen
B
BillionenBenni, 27.10.2025 10:21 Uhr
0
Der große Abverkauf blieb aus. Hab auch gerade nochmal nachgelegt... 🍀💪
V
Vividfantas, 27.10.2025 10:26 Uhr
0
mal wieder Recht gehabt wie immer.👊
V
Vividfantas, 27.10.2025 10:27 Uhr
0

Diese Aussage spiegelt den Inhalt deines Kopfes wider 😂

Du hast null plan spiel Mensch ärgere Dich.🤣
M
MarcoJ86, 27.10.2025 10:17 Uhr
0
Schade, wir gerade wieder alles abverkauft 🤔
B
Blatter, 27.10.2025 10:07 Uhr
0

Gute Xetra Umätze in den ersten 45 Handelsminuten schon knapp 3 Mio bzw. 100k Shares. Es scheint in Richtung Non Event zu gehen bei einem moderaten Anstieg in grünem Umfeld. Heute bin ich besonders auf 15.30 gespannt.

denkt dran 14.30 geht es los, die haben die Uhrzeit noch nicht geändert ;-)
B
BassTea, 27.10.2025 10:00 Uhr
0
Gute Xetra Umätze in den ersten 45 Handelsminuten schon knapp 3 Mio bzw. 100k Shares. Es scheint in Richtung Non Event zu gehen bei einem moderaten Anstieg in grünem Umfeld. Heute bin ich besonders auf 15.30 gespannt.
S
Sepulus, 27.10.2025 9:40 Uhr
0
Bleibe weiter in meiner Strategie. Hat sich dahingehend nichts geändert. SL etwas angepasst. Wünsche allen viel Erfolg. 🍀
B
Blatter, 27.10.2025 9:21 Uhr
1
halten und nachkaufen, Kampf ist gerade angesagt. So langsam sollten sich die Shorts verabschieden ;-)
Ranisch69
Ranisch69, 27.10.2025 9:21 Uhr
1
Darf gerne noch weiter hoch
The_mio_hd.
The_mio_hd., 27.10.2025 9:12 Uhr
1
Scheint sich ja relativ stabil zu halten. Bin mal eingestiegen.
Ranisch69
Ranisch69, 27.10.2025 9:07 Uhr
1

mi mi mi mi mi

Diese Aussage spiegelt den Inhalt deines Kopfes wider 😂
Frauenversteher
Frauenversteher, 27.10.2025 8:55 Uhr
0
Wem war nicht klar, dass die organisierten Markteilnehmer vor Xetra Beginn noch mal gucken, ob die hanebüchene Berichterstattung am WoE Ihre wohlwollende "annonyme Spende" an die unabhängigen Wirtschaftsmedien wert war und genug einen knappen SL gesetzt haben ?
kYb
kYb, 27.10.2025 8:42 Uhr
0
Order bei 28,50 steht. Mal schauen.
V
Vividfantas, 27.10.2025 8:39 Uhr
0
Ab 9 Uhr läuft die Hütte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen