GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.431
S
Shello84, 27.10.2025 17:14 Uhr
0
wenn dann gute nachrichten eintrudeln muss auch mal ein sprung nach oben erfolgen…
S
Shello84, 27.10.2025 17:16 Uhr
0
sk heut 29,48€ mein tipp! hier ist nur charttechnik im spiel… hier handeln die shorties nicht mehr rational…
S
Sepulus, 27.10.2025 17:17 Uhr
0

jetzt wäre luft bis 32,68 ca…

Darf ich fragen, wie du auf diesen Wert kommst? Ich handel auch zu 90% nach technischen Daten, aber diese Linie erkenne ich nicht????
A
Aktienkäufer, 27.10.2025 17:21 Uhr
0

sk heut 29,48€ mein tipp! hier ist nur charttechnik im spiel… hier handeln die shorties nicht mehr rational…

Mein Tipp ist unter 29
S
Shello84, 27.10.2025 17:22 Uhr
1
das war der erstkurs nach dem fetten sturz am 09.10. (reduzierten ausblick)
S
Shello84, 27.10.2025 17:14 Uhr
0
jetzt wäre luft bis 32,68 ca…
S
Shello84, 27.10.2025 17:01 Uhr
0
charttechnik vom 10.10. wiederholt sich … sprich 30,22 auf 29,24 … sauber abgearbeitet… danach luft holen und weiter nach oben…!
A
Aktienkäufer, 27.10.2025 16:57 Uhr
0
Krass in kurzer Zeit un einen knappen Euro runter
A
Aufschlagwin, 27.10.2025 16:57 Uhr
0
Die Trader sind jetzt hoffentölich raus hier, Nahrung für die HFs, schade ! So können wir die shorter schwerlich ins Schwitzen bringen. Luft holen und wieder Vollgas
l
luiGER, 27.10.2025 16:56 Uhr
0
Wow, meine halbe blocklist vertreten in diesem Forum. Eigentlich kein gutes Zeichen.
F
FinestArt, 27.10.2025 16:55 Uhr
0
Agent was macht dein Short? Du wirst in Paypal Forum vermisst! Glüht dein Short noch?
S
Sepulus, 27.10.2025 16:55 Uhr
0

Bin eben über 30€ raus

👌 bei mir haben 29.95 SL gezogen. Von daher lief das bei mir ähnlich…mal schauen, ob bei TV nen ähnlicher Trade gelingt. We will See.
G
Gast-764838800, 27.10.2025 16:53 Uhr
0

" Chor der Blöden '' super Volltreffer 😅🤣😂

ne bessere Bezeichnung gibt es nicht, die singen in fast allen Foren 😅🤣😂
A
Agent.K, 27.10.2025 16:51 Uhr
0

Bist du noch Long?

Bin eben über 30€ raus
G
Gast-764838800, 27.10.2025 16:50 Uhr
0

Da am Montag vielleicht nochmal der "Chor der blöden" singt und die LV die Musik aufdrehen, gerade nochmal ne Order über den Rest (33%) der geplanten Stückzahl platziert...mal schauen ob man am Ende Hund oder der Baum ist 😉

" Chor der Blöden '' super Volltreffer 😅🤣😂
Ranisch69
Ranisch69, 27.10.2025 16:50 Uhr
0
Heute noch ins Minus?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen