GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.433
S
Sepulus, 27.10.2025 17:17 Uhr
0

jetzt wäre luft bis 32,68 ca…

Darf ich fragen, wie du auf diesen Wert kommst? Ich handel auch zu 90% nach technischen Daten, aber diese Linie erkenne ich nicht????
A
Aktienkäufer, 27.10.2025 17:21 Uhr
0

sk heut 29,48€ mein tipp! hier ist nur charttechnik im spiel… hier handeln die shorties nicht mehr rational…

Mein Tipp ist unter 29
S
Shello84, 27.10.2025 17:22 Uhr
1
das war der erstkurs nach dem fetten sturz am 09.10. (reduzierten ausblick)
S
Shello84, 27.10.2025 17:24 Uhr
0
habe schon sehr oft erlebt dass sicv charts sehr spiegeln… das war am freitag mit sk 29,00 erkennbar… dann der ganze heutige verlauf ….
S
Shello84, 27.10.2025 17:28 Uhr
0
wie gesagt beim spiegeln nicht so auf den tagesendkurs schauen sondern auf markante punkte des tages oder eben eröffnungskurs
S
Shello84, 27.10.2025 17:16 Uhr
0
sk heut 29,48€ mein tipp! hier ist nur charttechnik im spiel… hier handeln die shorties nicht mehr rational…
S
Shello84, 27.10.2025 17:14 Uhr
0
wenn dann gute nachrichten eintrudeln muss auch mal ein sprung nach oben erfolgen…
S
Shello84, 27.10.2025 17:14 Uhr
0
jetzt wäre luft bis 32,68 ca…
S
Shello84, 27.10.2025 17:01 Uhr
0
charttechnik vom 10.10. wiederholt sich … sprich 30,22 auf 29,24 … sauber abgearbeitet… danach luft holen und weiter nach oben…!
A
Aktienkäufer, 27.10.2025 16:57 Uhr
0
Krass in kurzer Zeit un einen knappen Euro runter
A
Aufschlagwin, 27.10.2025 16:57 Uhr
0
Die Trader sind jetzt hoffentölich raus hier, Nahrung für die HFs, schade ! So können wir die shorter schwerlich ins Schwitzen bringen. Luft holen und wieder Vollgas
l
luiGER, 27.10.2025 16:56 Uhr
0
Wow, meine halbe blocklist vertreten in diesem Forum. Eigentlich kein gutes Zeichen.
F
FinestArt, 27.10.2025 16:55 Uhr
0
Agent was macht dein Short? Du wirst in Paypal Forum vermisst! Glüht dein Short noch?
S
Sepulus, 27.10.2025 16:55 Uhr
0

Bin eben über 30€ raus

👌 bei mir haben 29.95 SL gezogen. Von daher lief das bei mir ähnlich…mal schauen, ob bei TV nen ähnlicher Trade gelingt. We will See.
G
Gast-764838800, 27.10.2025 16:53 Uhr
0

" Chor der Blöden '' super Volltreffer 😅🤣😂

ne bessere Bezeichnung gibt es nicht, die singen in fast allen Foren 😅🤣😂
A
Agent.K, 27.10.2025 16:51 Uhr
0

Bist du noch Long?

Bin eben über 30€ raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen