GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,99 EUR
+2,74 % +0,72
16:07:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.415
B
Blatter, 04.11.2025 19:05 Uhr
1

Insolvenz könnte auch langsam im Raum stehen!!!

🤣 steig mal lieber ein, bevor du den Zug 🚂 verpasst 🚀💲
D
Diversify, 04.11.2025 19:14 Uhr
1
Interessanter, ausführlicher Artikel bzw Analyse von heute: https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Gerresheimer_Aktie_faellt_Short_Squeeze_Chance_CenterBook_senkt_auf_0_79-19174801
D
Diversify, 04.11.2025 19:22 Uhr
0
Wenn ihr im Artikel bis zum Ende runterscrollt, finden sich noch zwei weitere Veröffentlichungen. Eine von gestern und eine von heute Mittag (diejenige zum obigen Link erschien heute früh).
A
Abwickler, 04.11.2025 19:23 Uhr
2
Private Equity kann zuschlagen.
D
Dr._K, 04.11.2025 19:26 Uhr
0

Ich habe bislang an der Börse weitaus mehr verloren als ich gewonnen habe....

Jaja sag ich ja, ist doch bei den meisten der Anleger so. Guck dir die Kurse an. Und es könnte sich jederzeit nochmal halbieren. Einstellige KGVs gibt es viele bei Nebenwerten ohne Dividende.
B
Börse_ist_Zukunft, 04.11.2025 18:53 Uhr
0
Insolvenz könnte auch langsam im Raum stehen!!!
B
Börse_ist_Zukunft, 04.11.2025 18:53 Uhr
0
Alleine schon der Jahreschart von 77 auf 25 ist mega heftig!!!!
B
Börse_ist_Zukunft, 04.11.2025 18:52 Uhr
0
Die Shorts glühen!!!! YEEEAAAAAHHHHH!!!!
B
Börse_ist_Zukunft, 04.11.2025 18:52 Uhr
0
GH wird noch weit unter 20,- EUR fallen!!! Hier verbrennt man seine Kohle!!!
B
Blatter, 04.11.2025 18:46 Uhr
0
https://x.com/investorsms/status/1985269782376300703?s=46
A
Aktienkäufer, 04.11.2025 18:40 Uhr
0
Der Industriestrompreis für Unternehmen, der ab nächstem Jahr kommen soll wird Gerresheimer zudem stützen
A
Aktienkäufer, 04.11.2025 18:36 Uhr
0
Das der Kurs so krass fällt, weil am Ende des Jahres organisch vielleicht minus 5% Umsatz da steht, ist lächerlich, da haben andere Firmen wie Porsche und Co. mehr verloren. Die Aktien fallen aber nicht dermaßen, es ist was anderes im Busch
B
Blatter, 04.11.2025 18:35 Uhr
0
https://x.com/investorsms/status/1985290436307812651?s=46
S
Sepulus, 04.11.2025 18:33 Uhr
0

Bei 30,xx raus und jetzt schauen. Ich bin bei der Unberechenbar der Börse gerade in der kurzen Zeiteinheit immer erstaunt, dass man am Ende mit einer schwarzen Zahl dasteht. Die Frage ist, ob das Trading Geld einbringt. Das schaffen selbst Großbanken oftmals nicht oder nicht konstant. Vielleicht ist jetzt das Ausbilden eines Doppelbodens DIE Gelegenheit, um in einer Langen Zeiteinheit gutes Geld zu verdienen.

Ich denke in der Regel nicht in so langen Zeiteinheiten. Man muss sich auch nichts vormachen, hier haben wir mMn ein durchaus risikoreiches Investment. Das widerspricht aber nicht, dass ich hier kurzfristig was mache. Nur meine eigene Einschätzung. 🤷‍♂️
A
Aktienkäufer, 04.11.2025 18:32 Uhr
0
Denke dass GS schon insgeheim über 30% hat. Selbst über 20%, dann AE und JP über 5, die halten diese evtl. nur leihweise für GS, damit Sie nicht schon über 30% sind und ein Angebot machen müssen. Kaufen sich jetzt vielleicht selbst noch weiter günstig ein, meine Vermutung
A
Aktienkäufer, 04.11.2025 18:28 Uhr
0
Denke es wird eine Korrektur in den zu hoch bewerteten HiTechAktien geben, wie Nvidia und Co. Die Investoren ziehen dort ihr Geld ab und legen es dann in Aktien mit Sinn und Boden an, dass könnte Gerresheimer zu Gute kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
4 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
3 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen