GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,08 EUR
-0,61 % -0,16
10:05:52 Uhr, Tradegate
Kommentare 14.411
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.11.2025 10:51 Uhr
0

Wenn es jetzt 1€ steigen würde, dann freue ich mich kaufe aber noch nicht nach, sndern würde abwarten ob sich der Trend zum positiven wendet und um die 30€ nochmal nachkaufen

Bei 25€ leg ich nochmal nach, dann hab ich einen EK unter 30€.
O
Oswald666, 05.11.2025 10:58 Uhr
0
Top, guter Plan mach ich auch!!!
G
Gast-766431200, 05.11.2025 11:17 Uhr
0
Hilfe, meine Shorts...ich weiß nicht, was ich mit all dem Geld machen soll... Da frage ich mich: wann kommt endlich die Insolvenz?
Frauenversteher
Frauenversteher, 05.11.2025 11:20 Uhr
0

Hilfe, meine Shorts...ich weiß nicht, was ich mit all dem Geld machen soll... Da frage ich mich: wann kommt endlich die Insolvenz?

Steck das Geld in einen guten Arzt der Deinen Dachschaden im Kopf behebt. Gute Ärzte gibbet nicht auf Krankenschein...Du wirst ne Menge davon brauchen 🤪
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.11.2025 11:30 Uhr
0

Hilfe, meine Shorts...ich weiß nicht, was ich mit all dem Geld machen soll... Da frage ich mich: wann kommt endlich die Insolvenz?

Trage auch manchmal Short´s, aber zur Zeit ist es mir zu kalt😂
O
Oswald666, 05.11.2025 10:15 Uhr
0
Wenn es jetzt 1€ steigen würde, dann freue ich mich kaufe aber noch nicht nach, sndern würde abwarten ob sich der Trend zum positiven wendet und um die 30€ nochmal nachkaufen
R
RWE100, 05.11.2025 10:07 Uhr
1
Beeindruckender Kursrückgang ohne Gegenreaktionen.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.11.2025 10:00 Uhr
0

So, bei jedem € den GH fällt, werde ich 100 Stck dazu kaufen....muß ich mich eben von anderen Sachen trennen

Was passiert, wenn es einen Euro hochgeht?
O
Oswald666, 05.11.2025 9:57 Uhr
1
Und ich hoffe das kommt nun nicht mehr allzu oft vor! ;)
O
Oswald666, 05.11.2025 9:42 Uhr
2
So, bei jedem € den GH fällt, werde ich 100 Stck dazu kaufen....muß ich mich eben von anderen Sachen trennen
S
Scandic, 05.11.2025 8:57 Uhr
1

Wenn ihr im Artikel bis zum Ende runterscrollt, finden sich noch zwei weitere Veröffentlichungen. Eine von gestern und eine von heute Mittag (diejenige zum obigen Link erschien heute früh).

Danke für‘s Teilen.
A
Aufschlagwin, 05.11.2025 8:05 Uhr
1
Moin, und bitte Hände weg vom Sell-Knöpfchen. Das ist wie bei Magen-Darm noch Milch trinken (:-))))))). Ihr nährt das falsche
A
Aktienkäufer, 04.11.2025 21:04 Uhr
0
Qiagen in der Biotechnologie ist sicher auch ein großer Kunde von GH
A
Aktienkäufer, 04.11.2025 21:03 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/qiagen-erhoeht-prognose-und-sucht-neuen-chef---aktienrueckkauf/4940148/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
A
Aktienkäufer, 04.11.2025 21:01 Uhr
0
GH hat noch viel mehr im Peto als wir heute wissen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,92 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,75 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion +1,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen