GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,14
EUR
-8,21 % -2,25
13:01:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 14.402
Oswald666,
06.11.2025 17:41 Uhr
3
Was sagt uns das nun?
Füße ruhig halten!
Keine Aktien mehr verkaufen!
Im Gegenteil, nachkaufen, vorausgesetzt, es ist noch Pulver da!
Auf gute Nachrichten und Short- Sqeeze warten!
Noch was vergessen?
Camper69,
06.11.2025 18:02 Uhr
0
Solange die BaFin Sache nicht abgeschlossen ist haben die LV leichtes Spiel. Obwohl die Summe um die es geht ja sehr gering ist, noch dazu ist es ja nur eine Verschiebebahnhof…..aber kostet eben Vertrauen. Also Pulver ( noch ) trocken halten.
thePostman,
06.11.2025 18:04 Uhr
0
Mich macht es so sauer dass ich den einen grünen Tag nicht im Depot war, hätte diesen kompletten Mist sofort verkauft
Oswald666,
06.11.2025 18:04 Uhr
0
Die Herren Aktionäre mit SL haben ihre Verluste nun realisiert. Nicht mehr nur neg. Buchwert, nein , dickes fettes Minus om Depot. :(
Globelyst,
06.11.2025 17:41 Uhr
2
Meine Anmerkung drückt einen Verdacht über mögliche Gründe für das Kursdebakel aus, enthält grammatikalisch allerdings keine Konjunktive. 😉 Der schlechte Zukauf von Bormioli Pharma erfolgte im Mai 2024 und aktuellere Berichte aus September diesen Jahres zeigen die hohe Belastung in Höhe von mehr als 2 Milliarden € auf bei einem Cash Bestand von knapp 180 Millionen €.
Ok direkt Konjunktiv ist das Wörtchen eventuell nicht, haste Recht, aber es ist nah dran. 😉
Ja die Verschuldung ist natürlich gestiegen, leider in größerem Maße als der Zukauf an Wert verspricht. Aber für mich rechtfertigt das nicht den Sinkflug auf den jetzigen Kurswert. Zweifelsohne war das ATH übertrieben und ich hoffe das in diesen Regionen hier keiner den EK hat. Aber ebenso ist der Kurs jetzt eine Übertreibung nach unten, alles aus persönlicher Sicht. Meine Hoffnung für ausbleibende Insiderkäufe begründet sich, wie vorhin schon angedeutet, in der Vermutung, dass im Hintergrund was passiert was im Nachhinein als Insiderwissen ausgelegt werden könnte. Strafbarer Insiderhandel wäre der absolute Todesstoß fürs Vertrauen.
Scandic,
06.11.2025 17:15 Uhr
0
Meine Anmerkung drückt einen Verdacht über mögliche Gründe für das Kursdebakel aus, enthält grammatikalisch allerdings keine Konjunktive. 😉 Der schlechte Zukauf von Bormioli Pharma erfolgte im Mai 2024 und aktuellere Berichte aus September diesen Jahres zeigen die hohe Belastung in Höhe von mehr als 2 Milliarden € auf bei einem Cash Bestand von knapp 180 Millionen €.
Camper69,
06.11.2025 17:08 Uhr
1
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Gerresheimer_Aktie_Shortpositionen_schmelzen_was_Hedgefonds_jetzt_verraet-19185345
Globelyst,
06.11.2025 17:06 Uhr
0
Doppelter Konjunktiv, macht das Spekulieren erst so richtig interessant 😄 Aber was genau hat die Verschuldung direkt mit dem Aktienkurs zu tun? War die bei 120 so deutlich anders als jetzt in Relation zu 25-26?
Scandic,
06.11.2025 16:51 Uhr
0
Eventuell ist die aktuelle Verschuldung bei GH einfach zu hoch und der Verkauf von defizitären Sparten wiegt das dann evtl nicht mehr auf bei immer weiter fallendem Kurs.
OstholsteinerJung,
06.11.2025 16:36 Uhr
0
Jeder kleine Anstieg wird von den LV gleich wieder einkassiert. Es ist zum kotzen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gerresheimer Private Forum | ||
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,76 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,85 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,85 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,76 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,85 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,92 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |