GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Kürzel: GXI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,86
EUR
+1,06 % +0,27
18:16:49 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 14.373
BassTea,
14.11.2025 8:56 Uhr
1
Aktuell noch zu wenig Euphorie als Indiz für den Bären. Aber wer will schon die Zukunft vorhersagen. Man kann nur Indizien aneinanderreihen und Wahrscheinlichkeiten bewerten.
Sepulus,
14.11.2025 10:56 Uhr
1
Ganz viele Werte sind jetzt mMn an zentralen Marken und versuchen sich an Böden, bzw. Doppelböden. Von daher könnte heute entscheidend sein. Und die kurze Zeiteinheit.
Shello84,
14.11.2025 11:56 Uhr
1
der wochenchart sieht derzeit mega interessant aus… mittig gestartet … tief generiert … ein kleines zwischenhoch gehabt… und dann heute mittig schließen…?
Ranisch69,
14.11.2025 8:20 Uhr
0
Bitcoin gut runter die Woche 🥵 viele andere Werte hat's auch zerrissenen, heute geht's weiter - Beginn vom großen Crash oder Wiederanlaufphase für eine Ebene höher?
Ranisch69,
13.11.2025 17:04 Uhr
0
Könnte tatsächlich aufgehen, dass die BPN durch ihre trading book exemption die Rückkäufe der geliehenen Aktien vom Kurs her abfedert
Ranisch69,
13.11.2025 17:02 Uhr
0
Shorts etwas runter
https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/gerresheimer-ag
hordor,
13.11.2025 16:49 Uhr
0
Fast das identische Muster zu gestern, Kurz nach xetra Start, 14 Uhr und 16 Uhr die großen Verkaufsorder. Im Tagesverlauf sonst die kleinen Rückkäufe der anderen.
hordor,
13.11.2025 16:10 Uhr
1
8 Bundesanzeiger Meldungen heute, 6 Runter 2 rauf. Summe 0,42% runter, 0,36% rauf bei xetra Volumen von 275000 Aktien = 0,8% Wahnsinn. Im Prinzip schieben sich hier die Leerverkäufer nur noch selber die Aktien hin und her.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gerresheimer Private Forum | ||
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,33 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,10 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,59 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,47 % | Alle Diskussionen |