GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Kürzel: GXI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,81
EUR
-0,31 % -0,08
20:09:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 14.373
Jo__Hannes,
16.11.2025 18:47 Uhr
0
Seit Tagen schon mehr Inflow als Outflow
pros1618,
17.11.2025 13:18 Uhr
1
schönreden bringt hier gar nix " super schnäppchen, mega billig, shorties sind Schuld". Es ist viel falsch gelaufen, müssen langsam echt mal Fakten folgen. Wenn Charttechnisch jetzt auch noch Unterstützung bricht, na dann..
Gast-766431200,
17.11.2025 13:21 Uhr
0
Die wichtigsten Unterstützungen sind schon alle weg. Der Kurs versucht verzweifelt, einen Boden zu bilden. Erst dann haben wir klare Kaufsignale.
Ich denke, dass es nochmal auf 23,50~ runtergeht. Sollten wir dort Käufer finden, steige ich perspektivisch bei rund 24 Euro ein.
HerrLehmann,
16.11.2025 17:47 Uhr
1
Das sehe, heißt aber nicht, dass es nicht noch weiter runtergeht, leider.. Ich hoffe das bald mal ne gute News kommt. Der neue (alte) CEO ist erst zwei Wochen im Amt, trotzdem wäre mal ein Statement doch mal ne feine Sache.😀
Jo__Hannes,
16.11.2025 17:14 Uhr
1
Volle Zustimmung! Der jetzige Abverkauf war völlig übertrieben!
Gerresheimer ein Schnäppchen.
MarketGURU,
16.11.2025 8:48 Uhr
2
Mein Tipp:
In Q1 2026 Verkauf MG
Q1 Zahlen zeigen Markterholung
Sämtliche Kreditlinien sind gesichert
Aufnahme einer normalen Dividende >0,50€
Kurs steht bei 45-55€
MarketGURU,
15.11.2025 18:48 Uhr
2
Ich glaube auch, dass das Schlimmste überstanden ist. Mich erinnert das alles an Siemens Energy - ABFAHRT BITTE
Diversify,
15.11.2025 11:15 Uhr
2
Marshall Wace hat am 13.11. seine Netto-Leerverkaufs-Posi gesenkt auf 0,79% (gegenüber 0,89% vom 4.11.). Siehe gestrige Meldung im Bundesanzeiger.
MarketGURU,
15.11.2025 7:45 Uhr
1
Ggfls. weil bereits über eine DD Gespräche über die Übernahme von MG laufen? Ggfls. wird hier ein Erlöse zwischen 850-900 Mio. erzielt - damit wird häufig ein Abbau der Schulden eingeplant. Dann sollte es wieder steigen
Rauenstein,
14.11.2025 16:11 Uhr
0
Ich verstehe nicht,warum die großen Finanzgenies die hohe Shortquote nicht nutzt um massiv die Aktie erwirbt um die LVs in Notstand zu bringen!
Oder öffentlich eine Übernahme ankündigt und nach Gesprächen dann wieder absagt?Es ist doch alles möglich heute…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gerresheimer Private Forum | ||
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,10 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,80 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,47 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 7 | Strategy B | -2,15 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,47 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,66 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,10 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,83 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,82 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | Strategy B | -2,18 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,82 % | |
| 8 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,59 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,15 % | Alle Diskussionen |