GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Kürzel: GXI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,94
EUR
+1,37 % +0,35
18:01:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 14.373
Börse_ist_Zukunft,
17.11.2025 13:40 Uhr
0
Bisher hat hier keine einzige Unterstützung gehalten - es wir defintiv noch unter 20,- EUR gehen!!! Danach freier Fall ...
Börse_ist_Zukunft,
17.11.2025 13:53 Uhr
0
Ein Boden ist noch lange nicht gebildet. Ende der Woche bei 20,- EUR und danach freier Fall Richtung ATL !!! GH kann die Probleme nicht mehr verstecken!!!
Börse_ist_Zukunft,
17.11.2025 13:35 Uhr
0
Das kracht heftig runter diese Woche... Noch bis 20,- EUR!!!
pros1618,
17.11.2025 13:31 Uhr
0
das 52‑Wochen‑Tief , also auch im 4H-Chart meiner Meinung nach könnte evtl. Unterstützung bei ca. 23,60 . sehen wir dann, entweder Bodenbildung oder
Globelyst,
17.11.2025 13:30 Uhr
0
Dann was? Und welche Unterstützung denn jetzt wieder? Hört doch auf so zu tun als lägen hier Erfahrungswerte in diesen Kursregionen.
Gast-766431200,
17.11.2025 13:21 Uhr
0
Die wichtigsten Unterstützungen sind schon alle weg. Der Kurs versucht verzweifelt, einen Boden zu bilden. Erst dann haben wir klare Kaufsignale.
Ich denke, dass es nochmal auf 23,50~ runtergeht. Sollten wir dort Käufer finden, steige ich perspektivisch bei rund 24 Euro ein.
pros1618,
17.11.2025 13:18 Uhr
1
schönreden bringt hier gar nix " super schnäppchen, mega billig, shorties sind Schuld". Es ist viel falsch gelaufen, müssen langsam echt mal Fakten folgen. Wenn Charttechnisch jetzt auch noch Unterstützung bricht, na dann..
Jo__Hannes,
16.11.2025 18:47 Uhr
0
Seit Tagen schon mehr Inflow als Outflow
HerrLehmann,
16.11.2025 17:47 Uhr
1
Das sehe, heißt aber nicht, dass es nicht noch weiter runtergeht, leider.. Ich hoffe das bald mal ne gute News kommt. Der neue (alte) CEO ist erst zwei Wochen im Amt, trotzdem wäre mal ein Statement doch mal ne feine Sache.😀
Jo__Hannes,
16.11.2025 17:14 Uhr
1
Volle Zustimmung! Der jetzige Abverkauf war völlig übertrieben!
Gerresheimer ein Schnäppchen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gerresheimer Private Forum | ||
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,58 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -11,89 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,42 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,47 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -12,10 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,36 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +5,90 % | Alle Diskussionen |