GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Kürzel: GXI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,84 EUR
-0,19 % -0,05
19:38:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.373
p
patersontrade, 18.11.2025 12:31 Uhr
0
Shortquote einfach bei knapp 18%
Globelyst
Globelyst, 18.11.2025 12:56 Uhr
1

Shortquote einfach bei knapp 18%

Kommt drauf an auf welcher falschen Seite man schaut...
l
lenny98, 18.11.2025 13:04 Uhr
0

Ach ne, da hat mir jetzt die Google KI einen Streich gespielt. Dann bin ich schon noch richtig informiert, dass nur der Verkaufsprozess eingeleitet wurde, richtig?

Einfach mal im IR Bereich bei Gerresheimer nachschauen. Da stehen alle offiziellen Infos zu dem Thema. Alles andere ist Spekulation/Meinung.
w
whezo, 18.11.2025 13:12 Uhr
1
Habe ich mittlerweile schon. Aber wenn man mal für den gesmaten Laden "Gerresheimer" 70€ bezahlen wollte, dann war man bereit ein KUV von ca. 1,15 zu bezahlen. Nimmt man diesen VP nun auch für die Sparte an, dann bekäme man alleine für diesen Bereich die heutige Marktkapitalisierung. Das hieße ja im Umkehrschluss - fände sich zu diesen Konditionen ein Käufer für Moulded Glass, bekäme man den Rest umsonst!?!? Soweit richtig?
B
BillionenBenni, 18.11.2025 13:44 Uhr
0

Shortquote einfach bei knapp 18%

Das kann momentan auch richtig weh tun und dann schnell nach oben gehen, sobald die Positionen reduziert werden...
w
whezo, 18.11.2025 12:12 Uhr
0
Ach ne, da hat mir jetzt die Google KI einen Streich gespielt. Dann bin ich schon noch richtig informiert, dass nur der Verkaufsprozess eingeleitet wurde, richtig?
w
whezo, 18.11.2025 12:10 Uhr
0
Hä? Jetzt habe ich einen Hänger..... Die Sparte wurde schon verkauft?
w
whezo, 18.11.2025 12:07 Uhr
0
Aber doch sicherlich nicht unter 2 - fachem Umsatz, oder?
w
whezo, 18.11.2025 12:06 Uhr
0
Ist schon noch Stand, dass man ca. 1/ 3 seines Umsatzes, also die Moulded Glass Sparte verkaufen will, oder?
w
whezo, 18.11.2025 12:05 Uhr
0
Was ist denn eigentlich daraus geworden? https://packaging-journal.de/gerresheimer-spaltet-moulded-glass-sparte-ab-und-bereitet-verkauf-vor/
w
whezo, 18.11.2025 12:00 Uhr
0
Es ist auch zu wenig Volumen drin.
G
Gast-766431200, 18.11.2025 11:57 Uhr
0
An der knallharten 25er Grenze werden prallen wir ab!!
G
Gast-766431200, 18.11.2025 11:57 Uhr
0
Hier bitte Achtung walten lassen!! Der Anstieg heute ist reinste Manipulation!!
A
Aufschlagwin, 18.11.2025 11:54 Uhr
0
Der Deckel fliegt bald. Habt noch etwas Geduld
B
BillionenBenni, 18.11.2025 11:43 Uhr
0

Besser als der Markt heute

👍 Sogar deutlich... 💪🍀
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.11.2025 11:29 Uhr
1
Gerresheimer ist ein Schnäppchen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +13,59 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 Iris Energy -1,80 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 Iris Energy -1,80 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen