GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,63 EUR
-0,74 % -0,19
08:34:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.374
T
TonySantos1983, 20.11.2025 10:30 Uhr
0

O weia Pleite droht

Eher deinem IQ
Kontraindikator
Kontraindikator, 20.11.2025 10:30 Uhr
0

Wird gerade zurecht wieder extrem geshortet!!! Einfach kann man kein Geld verdienen 🤑

Dann all in Short wenn alles Safe ist. Einfacher geht’s ja nicht oder ? 🫠
B
Blatter, 20.11.2025 10:32 Uhr
0
wie gesagt hier wird Manipuliert. Die 4 großen Investoren schieben sich die Aktien hin und her. Kleinanleger können nur zuschauen.
T
TonySantos1983, 20.11.2025 10:32 Uhr
0

Dann all in Short wenn alles Safe ist. Einfacher geht’s ja nicht oder ? 🫠

Genau, ;-))
V
Vividfantas, 20.11.2025 10:22 Uhr
0
O weia Pleite droht
A
AndreKurt, 20.11.2025 10:13 Uhr
0
neu LV: Two Sigma Investments, LP 0.50%
A
Agent.K, 20.11.2025 10:10 Uhr
0

NVIDIA hat gestern geliefert, vorbörslich alles schön in grün, wenn alles gut geht, greifen wir heute die 25-26€ an. Ansonsten wie Aufschlagwin Geduld. Die Long sind werden noch große Freude mit dieser Aktie haben💲🍀

Kapitale Fehleinschätzung. Bitte kurze Erläuterung, inwieweit NVIDIA einen Einfluss auf Gerresheimer hat. Danke 🕵️‍♂️
B
Börse_ist_Zukunft, 20.11.2025 10:05 Uhr
0
Wird gerade zurecht wieder extrem geshortet!!! Einfach kann man kein Geld verdienen 🤑
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 20.11.2025 10:05 Uhr
0
denkt ihr wirklich übernahme kommt
B
Börse_ist_Zukunft, 20.11.2025 10:04 Uhr
0
📉📉📉
B
Börse_ist_Zukunft, 20.11.2025 10:02 Uhr
0
Heute vielleicht schon 22,XX EUR 😎
B
Blatter, 20.11.2025 9:56 Uhr
0

Wieso sollte es hier hoch gehen wenn nvidia steigt? 😂 dann wäre der Kurs nicht da wo der heutzutage ist. Sehe da bei 90% der aktien hier in Deutschland keine Verbindung zu nvidia🤔

wenn Nvidia gestern nicht geliefert hätte, wären die Weltbörsen zusammen gefallen, wie ein Kartenhaus. Schade Börsen sind heute grün (dank Nvidia) . Bei GH ist Manipulation angesagt zwischen BNP, JPM, AOL, Goldmann etc. die schieben sich die Aktien hin un her .Bis eine Übernahme kommt. Das werden keine 90€ mehr werden, aber um die 50€ liegen wird!!!. Aber lass die mal spielen und die Bafin schaut zu und geilen sich wegen einer Fehlbuchung von 0,2% auf. Halt verkehrte Welt.Ich bleibe geduldig und sehe es als Festgeldanlage an für 6-12 Monate mit +100% Gewinn. Nur meine Meinung.
C
Coolio79, 20.11.2025 9:51 Uhr
0

Die 24 hat nicht gehalten…

Ist gerade nen hin und her.
A
Abwickler, 20.11.2025 9:42 Uhr
0

Hier macht es überhaupt keinen Sinn rational über die Aktie zu schreiben. Sie ist ein Spielball von Tradern...nicht mehr, Werte entstehen so nicht.

Das ist aber inzwischen bei allen deutschen Industrieaktien so.
Kuranes
Kuranes, 20.11.2025 9:39 Uhr
0

NVIDIA hat gestern geliefert, vorbörslich alles schön in grün, wenn alles gut geht, greifen wir heute die 25-26€ an. Ansonsten wie Aufschlagwin Geduld. Die Long sind werden noch große Freude mit dieser Aktie haben💲🍀

Die 24 hat nicht gehalten…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
6 Dax Prognose -0,85 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,64 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 Ast Space Mobile -4,36 %
Alle Diskussionen