GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,91
EUR
+1,25 % +0,32
15:59:55 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 14.373
TonySantos1983,
20.11.2025 10:39 Uhr
0
Alle Sprücheklopfer reden hier von short gehen um Geld zu verdienen. Ich bin mir fast sicher das diese User nicht mal wissen wie man eine Aktie shortet. Denn wenn es so wäre, dann würden die Sprücheklopfer alle Millionäre sein, anstatt hier täglich irgendwelche Müllkommentare zu posten.
Ganz meiner Meinung, es sind immer die selben
ITKlaus20,
20.11.2025 10:45 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Du verstehst nicht viel von Unternehmenskennzahlen oder? 😂
Shello84,
20.11.2025 10:48 Uhr
1
es gleicht einer kapitulation…! alles sachliche ist raus aus diesem chat… !!nicht aus der aktie…!! heute hat berenberg schott von hold auf buy gestellt … auffällig ist dass hier seit wochen kein analyst ne meinung äußert… einfach nur verunsichert oder gentlemans aggrement…?
Coolio79,
20.11.2025 10:49 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Weißt Du eigentlich was eine Insolvenz ist ? Diese Unternehmung hat im Jahr 2024 über 400 Millionen EBITDA gemacht !!! --> Und das wird dieses Jahr ähnlich aussehen. Es gab eine Warnung das die optimistischen Umsatz und Gewinnziele nicht erreicht werden können. Aber von einer Insolvenz ist diese Unternehmung weiter weg als die Jungfrau vom Kinde....
Optimist74,
20.11.2025 10:38 Uhr
0
Alle Sprücheklopfer reden hier von short gehen um Geld zu verdienen. Ich bin mir fast sicher das diese User nicht mal wissen wie man eine Aktie shortet. Denn wenn es so wäre, dann würden die Sprücheklopfer alle Millionäre sein, anstatt hier täglich irgendwelche Müllkommentare zu posten.
Gast-766431200,
20.11.2025 10:37 Uhr
0
Ich erwarte durchaus Kurse unter 10€. Nur bei einer nachhaltigen Erholung über 19 Euro würde ich einsteigen.
TonySantos1983,
20.11.2025 10:36 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Warte doch bis der Kurs unter 10 Euro ist ;-)
Blatter,
20.11.2025 10:32 Uhr
0
wie gesagt hier wird Manipuliert. Die 4 großen Investoren schieben sich die Aktien hin und her. Kleinanleger können nur zuschauen.
Agent.K,
20.11.2025 10:10 Uhr
0
Kapitale Fehleinschätzung. Bitte kurze Erläuterung, inwieweit NVIDIA einen Einfluss auf Gerresheimer hat. Danke 🕵️♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gerresheimer Private Forum | ||
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,58 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,05 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,39 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,10 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,19 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,19 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,32 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +5,49 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,76 % | Alle Diskussionen |