GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,89 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.366
N
Nordex2hoch4, 21.11.2025 11:24 Uhr
0
Dieser Dreck ist nicht mehr zu ertragen! Und die Drecks Firma schaut zu.
Samsam1
Samsam1, 21.11.2025 11:30 Uhr
0
Du solltest Deinen Frust hier nicht in der Wortwahl ausdrücken. Akzeptiere die Situation oder Verkaufe deine Shares, deinen Unmut kannst Du in deiner Garage rausbrüllen. Der erste Weg ist sich selbst und seine Entscheidungen zu akzeptieren und nicht anderen die Schuld zuzuschieben. Also Mündchen zu oder geh!
C
Coolio79, 21.11.2025 11:31 Uhr
0

Besteht die Möglichkeit, dass Leerverkäufer Insiderinformationen erhalten und deshalb aggressiv auf fallende Kurse der Aktie setzen?

Wer das ganze professionell betreibt und damit nachhaltig Geld verdienen will der wird nichts unversucht lassen um an internen Informationen zu kommen .
h
hordor, 21.11.2025 12:12 Uhr
2
Hier ist eine aktuelle Strategie Präsentation, wahrscheinlich die, die auch auf den kommenden Konferenzen Präsentiert wird. https://www.gerresheimer.com/fileadmin/user_upload/user_upload/gerresheimer/customer/company/investors_relations/presentations/2025/11/13/IR_Handout_Q3-2025.pdf
h
hordor, 21.11.2025 12:13 Uhr
0
Upcoming Conferences & Roadshows Nov 25, 2025 Deutsches Eigenkapitalforum, Frankfurt by Deutsche Börse Dec 03, 2025 Berenberg European Conference, London Jan 08, 2026 ODDO BHF Forum, Lyon Jan 13, 2026 German Investment Seminar, New York by Commerzbank/ODDO Jan 20, 2026 German Corporate Conference, Frankfurt by UniCredit/Kepler cheuvreux
A
AndreKurt, 21.11.2025 11:14 Uhr
0
Besteht die Möglichkeit, dass Leerverkäufer Insiderinformationen erhalten und deshalb aggressiv auf fallende Kurse der Aktie setzen?
M
Michael1207, 21.11.2025 11:08 Uhr
0

ich auch. fundamental muss es jetzt langsam mal drehen

Da dreht sich nichts....
A
AndreKurt, 21.11.2025 11:02 Uhr
0

ich auch. fundamental muss es jetzt langsam mal drehen

Wir denken jeden Tag an die Wende... Aber es passiert etwas anderes.
I
ITKlaus20, 21.11.2025 11:00 Uhr
2

nachgelegt…!

ich auch. fundamental muss es jetzt langsam mal drehen
S
Shello84, 21.11.2025 10:57 Uhr
3
nachgelegt…!
A
AndreKurt, 21.11.2025 10:47 Uhr
0
ohh mann..brutal
G
Gast-766431200, 21.11.2025 10:38 Uhr
0

Gebe dir keine Mühe. Eure Shorts werden bald brennen wie das Feuer in meinem Kamin ☝️

6% Minus seit Kommentar. Hilfe mein Short brennt 😉
b
börsenps, 21.11.2025 10:35 Uhr
0
wie gesagt, einmal über 29€ undich bin hier weg
N
Nordex2hoch4, 21.11.2025 10:06 Uhr
1
So jetzt ist alles negatives raus!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen