GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
-0,15 % -0,04
12:57:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.373
T
TonySantos1983, 27.11.2025 9:51 Uhr
0

Immer noch kein guter Kurs ! Super Firma aber Drecks Mühl Kurs!!!!

Geh woanders spielen
B
Börse_ist_Zukunft, 27.11.2025 10:29 Uhr
0
Der Kurs sollte sich jetzt wieder Richtung 20,- EUR bewegen... Spätestens nächste Woche sind wir zwischen 20-22 EUR... .
C
Coolio79, 27.11.2025 10:32 Uhr
0

Der Kurs sollte sich jetzt wieder Richtung 20,- EUR bewegen... Spätestens nächste Woche sind wir zwischen 20-22 EUR... .

jaja....
M
Money80, 27.11.2025 10:52 Uhr
0
Börse_ist_Zukunft, 10:29 Uhr 0 Der Kurs sollte sich jetzt wieder Richtung 20,- EUR bewegen... Spätestens nächste Woche sind wir zwischen 20-22 EUR... . Junge, dann bestell dir schonmal heute den Porsche für deinen put… Du shorti troll
N
Nordex2hoch4, 27.11.2025 9:39 Uhr
0
Immer noch kein guter Kurs ! Super Firma aber Drecks Mühl Kurs!!!!
S
Sepulus, 27.11.2025 9:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geht nicht um den Schluss…geht um die Xetra-Lücke vom 24.11. morgens. Die muss nicht geschlossen werden, aber wie hier schon ausführlich diskutiert, werden Kurslücken mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit geschlossen. Und wenn das passierte, würde das das Chartbild noch immer nicht kaputt machen. Im Gegenteil wäre das für mich persönlich ein Einstieg mit SL knapp unter 23. Soll jeder selbst einschätzen.
M
MarketGURU, 27.11.2025 7:07 Uhr
0
7:30 Uhr wird es spannend - vielleicht kommen wir heute Richtung 26€ - die Marktlage ist aktuell ruhig - heute ist Thanks Giving
M
MarketGURU, 26.11.2025 20:49 Uhr
0
Eine Adhoc im Positiven Sinne und das Ding explodiert
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26.11.2025 20:00 Uhr
0

Für Neueinsteiger ist das hier ein Schnäppchen!

Es geht voran 💪
S
Shello84, 26.11.2025 19:57 Uhr
0
alter alter alter hahahhaha… bin zarte 41 und diese jugendsprache ist nun mal drin wenn man zu hause „pubertiere“ hat… aber ja ich gelobe besserung und werde mich in zukunft etwas gesitteter ausdrück… ist das für sie fein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
9 IPO CSG -2,11 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,93 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
8 IPO CSG -2,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen