GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Kürzel: GXI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,82 EUR
-0,27 % -0,07
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.374
D
Diversify, 10.02.2026 12:39 Uhr
0

Mahlzeit allerseits, Divi hältst du auch SchottPh. ?

Jo, bissi schon. Aber peanuts gegen meine Gerresheimer 😀.
O
Oswald666, 10.02.2026 12:44 Uhr
0
Und wo sind deine Verluste größer, GH o.SP? ;)
O
Oswald666, 10.02.2026 12:45 Uhr
0
Prozentual, nicht in der Summe!
D
Diversify, 10.02.2026 13:52 Uhr
0

Und wo sind deine Verluste größer, GH o.SP? ;)

Na wo wohl, Oswald666 ? Natürlich dort, wo ich am meisten Anteile hab 😁 🤣
O
Oswald666, 10.02.2026 14:03 Uhr
0
Nein, ich meinte, wenn du GH bei 30€ gekauft hättest und SP bei 40€, dann wären deine Verluste bei SP jetzt prozentual höher, nicht in der Summe.
O
Oswald666, 10.02.2026 12:37 Uhr
0
Mahlzeit allerseits, Divi hältst du auch SchottPh. ?
D
Diversify, 10.02.2026 12:32 Uhr
0
Schott Pharma präsentiert morgen früh um 07.00h seine Q1 2026 Zahlen. Um 10.00h beginnt der Webcast der Analysten- und Investorenkonferenz. Mal schauen, wie es bei einem unserer Mitbewerber so läuft.
Kontraindikator
Kontraindikator, 10.02.2026 11:53 Uhr
0
Wundern
Kontraindikator
Kontraindikator, 10.02.2026 11:52 Uhr
0
Bin zwar Long… aber ich vermute das es nach den Zahlen stark abwärts geht. Alles andere würde mich wunden
B
BillionenBenni, 10.02.2026 11:31 Uhr
0

ich sag doch bis zum 26.02 haben wir eine 29€ stehen, nach den Zahlen dann bitte > 30-33€!!!

👍 Mein Grinsen wird mit jedem Tag breiter...!
B
Blatter, 10.02.2026 9:37 Uhr
0
ich sag doch bis zum 26.02 haben wir eine 29€ stehen, nach den Zahlen dann bitte > 30-33€!!!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.02.2026 9:17 Uhr
0
Wieder über 27€ 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️👏🏻👏🏻👏🏻😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.02.2026 16:46 Uhr
0
👍🏻
B
Blatter, 09.02.2026 16:43 Uhr
1
bis zu den Zahlen am 26.02 steigt noch GH auf 29€ und bei positiven Zahlen sollte der Knoten platzen über 30€!!!
D
Diversify, 09.02.2026 14:03 Uhr
4
Gerresheimer AG präsentiert auf der BIOFACH 2026 in Nürnberg innovative und nachhaltige Glasverpackungslösungen für Lebensmittel, Getränke, Kosmetika und Nahrungsergänzungsmittel. Das Unternehmen stellt in Halle 7, Stand 7-152, sein breites Portfolio sowie individuelle Verpackungskonzepte vor und betont seine Fortschritte bei Dekarbonisierung und Kreislaufwirtschaft in der Glasherstellung.
D
Diversify, 09.02.2026 12:58 Uhr
0

BD war und denke ist weiterhin der größte Konkurent

Wie heißt es so schön: 'Konkurrenz belebt das Geschäft'? Im Ernst: Gäbe es in einem Segment nur einen Anbieter, so handelte es sich bestimmt um ein eher unverkäufliches Produkt 🤣 Prinzipiell hast du natürlich Recht: Ich hatte vielleicht leicht übertrieben. Denke dennoch, die Torte 🎂 ist groß genug für die weltweit wichtigsten Anbieter und sie wächst ja weiter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen